[Sammelthread] Formel 1

Ein Trump glaubt auch, dass er das Heilmittel für die Welt (USA) ist.
Warum soll ein Stroll jr. dann nicht glauben das ihm der Sitz wegen seiner grandiosen Leistungen zusteht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äpfel und Birnen

Naja, es gibt Menschen die sind auf ihrer Position nicht geeignet, werden aber durch Menschen mit viel Geld in die Position gehoben und glauben dann selbst das sie alles richtig machen.
So deute ich die Aussage.

Und Stroll hat bisher selten Einsicht gezeigt. Der klingt am Funk auch immer ein bisschen wie eine Ente die meckert.

Wittich ist auch kein Rennleiter mehr und die neuen Lackierungen für 2025 werden alle am 25.02.25 in London bei einem Liveevent vorgestellt zum 75 jährigen F1 Jubiläum

Ich glaube irgendwie noch nicht daran, dass Alpine mit Mercedes Motoren besser dasteht. Geht vermutlich eher ums Geld, aber wir werden sehen...

Wittich: Scheint so das man ihn (obwohl die Pressemitteilung der FIA/FOM anders lautet) als Rennleiter rausgeschmissen hat.

Und die Lackierungen, finde ich top. So bleibt uns ein Livery-Launch nach dem anderen erspart. Die Teams zeigen bei der Vorstellung ja eh nicht mehr das neue Auto... Und für ne 2022er Demo-Kiste mit Lack drauf muss man nicht 10 verschiedene Events abhalten. Ganz ehrlich.

naja, bissl mehr Leistung als die aktuellen Motoren sollten die von Mercedes dann ja schon haben.
Abwarten, was alpine dann daraus macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh