[Sammelthread] Formel 1

Er meinte es ja nicht so, dass Massa ihm in die Karre reinfahren soll... Von dem her finde ich den Boxenfunk jetzt nicht wirklich schlimm. Aber gut, wenn die F1 mal wieder eine Woche frei hat, braucht man was zu berichten :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist zwar unglücklich formuliert, aber letztendlich versucht jeder faher, die gegner hinter sich zu halten. wenn hamilton dann wieder crasht... aber ist wieder ein gefundes fressen wir alle hater.
 
und deshalb holt sich massa freiwillig nen plattfuß, ja klar... :wall:
 
Oh Oh, man stelle sich vor das so ein Funkspruch in Monza an Schumi gegangen wäre. Da wäre was los gewesen...
 
eben rtl werbung gesehen... "Die WM Feier des Weltmeisters!" Was ist wenn Vettel rausfliegt..?

"Die Konkurenz zeigt nerven" - Man sieht den unfall von Schumacher in Singapur (äktschen!).

:fresse:
 
Dann muss Button erstmal gewinnen und in Suzuka kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. da stehen Hamilton, Webber & Alonso auch noch irgendwo im weg.
 
klar, jeder geht davon aus, dass er das ding schaukelt. aber sicher kann man sich nie sein. 2007 hätte keiner gedacht, das kimi wm wird und 2010 haben die meisten eher mit alonso gerechnet. wer weiß, vielleicht einfach ne startkollision? es geht einfach darum wie rtl da wieder am rumlabern ist :kotz:
 
RTL eben...:shot: Bei Heiko Waßer würde Vettel wahrscheinlich auch im Dreirad Weltmeister werden, er ist einfach der beste!:rolleyes:

An seinem Talent zweifelt ja keiner aber die sollen die Kirche mal im Dorf lassen. Jetzt ist er jüngster Doppel-WM und schon fängt Lauda an zu labbern. Von wegen Vettel wird immer "außerirdischer". Bei Alonso dachte man auch, dass eine Serie kommt aber in der F1 geht es so schnell.

Aber gut, die Welt hat ja einen Hemlut Marko und seinen genialen Fahrer Vettel :fresse:

Button hat ja seinen Vertrag bei McLaren verlängert. Gut so! Ferrari hätte ihn bestimmt gerne genommen aber wieso sollte sich Button auf einen Nr2 Status einlassen, wenn er bei McLaren sehr gut im Team ankommt.

PS: Dieses Wochenende startet die F1 ja schon relativ früh (deutscher Zeit). Das Training kommt bereits um 3:00 Uhr nachts :banana:
 
Bernie sollte aus eigener Tasche Suzuka ne Flutlichtanlage spendieren!
 
Sehr interessante Training Sessions! Vettel (mal wieder) mit 'nem Abflug. Was dort allerdings sehr interessant zu sehen war, war der Unterboden! Dieser hatte sogar bis ganz nach hinten Schleifspuren. Würde heißen, dass der Unterboden nachgibt was eig. nicht der sein darf.

Die Longruns von RedBull (sofern sie denn vollgetankt waren), waren hingegen wirklich stark! Also wenn der Tank wirklich voll war, dann kann sich die Konkurrenz am Sonntag warm anziehen.

Regnen soll es ja glaub nicht. Schade eigentlich :(
 
Wie verbittert muss man sein...:rolleyes:

Oh stimmt, ich hab ja ganz vergessen, dass man nichts gegen Vettel sagen darf. Tut mir Leid! :rolleyes:

Leg doch nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage. Was durfte ich mir hier schon bezüglich Alonso anhören! Solange Vettel nur im Training abfliegt, kann es doch egal sein. Im Q und Rennen wird er eh wieder vorne stehen.
 
Ach komm, bei dir weiß man doch das du immer gegen Vettel flamest. Das muss doch irgendwann langweilig werden, oder nicht?
 
Du erzählst aber ganz einfach Unsinn und bist offensichtlich von deiner rosa-roten Ferraristi-Brille verblendet.

Soweit ich mich entsinnen kann, hatte Vettel zuvor lediglich einen kleineren Crash in Montreal im Training (Wall of Champions) und im dortigen Rennen einen kleineren Fehler...
Solltest lieber mal zum Alonso, Button oder anderen gucken. Wenn die jedes mal konstant durchgefahren wären, hätten die schon mehr Punkte (verweise auf Montreal, Monaco, Spa etc....)

Die Sache ist doch dieses Jahr einfach, Vettel fährt am konstantesten und am mit Abstand schnellsten. Schau dir Webber an, der stinkt in jedem Quallifying ab und war früher mal als solcher verschrien - auf einer Runde extrem stark zu sein.


Und ich denke mit seinem Sieg 2008 im Torro Rosso und dem gesamten Saisonverlauf hat er sich doch mehr als genug bewiesen, oder? Schau dir an wo sein Teamkollege 2008 dort rumgedümpelt ist, mit mehr Erfahrung (achja wer war das nochmal....) und wo die jetzt rumdümpeln.

Seit seinem Weltmeistertitel ist er einfach ein kompletter Fahrer, der kaum noch Fehler macht und super schnell ist.

Ich weiß nicht was manche immer gegen deutsche Fahrer haben, als wenn er was verbrochen hätte? Ein bisschen Patriotismus hat noch niemandem geschadet und schadet unserer gefühlskalten Gesellschaft sicherlich auch nicht. Ist doch toll wenn sich ein paar Millionen einfach mal freuen können, nur weil einer von "ihnen" der im Moment beste Rennfahrer der Welt ist.


In diesem Sinne....

denk mal über deine Worte nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, bei dir weiß man doch das du immer gegen Vettel flamest. Das muss doch irgendwann langweilig werden, oder nicht?

Stimmt, das liegt bestimmt an meinem Avatar und an meiner Signatur. Böser, böser Alonso-Fan! Les dir doch mal meine Posts durch. Klar ist hier und da ein Seitenhieb dabei! Aber das ist doch alles noch im Rahmen und nicht nur bei Vettel!


Du erzählst aber ganz einfach Unsinn und bist offensichtlich von deiner rosa-roten Ferraristi-Brille verblendet.
Aha, wo erzähle ich denn bitte Unsinn? Wenn du dir vielleicht mal ein paar Posts von mir durchliest, wirst du sehen, dass ich nicht nur auf Vettel rumhacke sondern auch Objektiv bewerte. Das hier und da mal ein kleiner Seitenhieb kommt, ist doch klar. Das ist ja nicht nur beim Thema Vettel so ;)
Soweit ich mich entsinnen kann, hatte Vettel zuvor lediglich einen kleineren Crash in Montreal im Training (Wall of Champions) und im dortigen Rennen einen kleineren Fehler...
Türkei schon vergessen? Ich will mich doch auch gar nicht über die Ausfälle in den Trainings lustig machen. Alonso hat es in der letzten Saison auch getroffen (Monaco). Na und? Ist doch klar, dass man sich dann etwas anhören muss.
Solltest lieber mal zum Alonso, Button oder anderen gucken. Wenn die jedes mal konstant durchgefahren wären, hätten die schon mehr Punkte (verweise auf Montreal, Monaco, Spa etc....)

Was war denn bitte in Monaco z.B. nicht konstant von Alonso und Button? Button hat in Montreal gewonnen, Alonso schied unverschuldet aus (Rennunfall), in Spa hat Button eine tolle Aufholjagd gezeigt und mit dem Ferrari war nicht mehr drin. Anstatt alles auf den Überfahrer Vettel abzuwälzen, solltest du vielleicht auch mal das verfügbare Material in Betracht ziehen!

Sowohl Webber als auch Massa sind für mich kein Gradmesser im Vergleich zu ihren Teamkollegen. Das Vettel oder Alonso schlichtweg besser sind, braucht man glaub nicht zu diskutieren.
Die Sache ist doch dieses Jahr einfach, Vettel fährt am konstantesten und am mit Abstand schnellsten. Schau dir Webber an, der stinkt in jedem Quallifying ab und war früher mal als solcher verschrien - auf einer Runde extrem stark zu sein.

Siehe oben. Nur weil Alonso dem Massa 'ne Sekunde im Q aufbrummt, heißt es noch lange nicht, dass Alonso der Überfahrer schlechthin ist. Vettel fährt am konstantesten und baut sowohl im Q als auch im Rennen keinen Mist, da muss ich dir zustimmen! Darum hat er und RBR den Titel auch absolut verdient - keine Frage! Nur manche Vettel Fans tuen gerade so, als würde Vettel auch im Ferrari/McLaren oder sonstwas allen um die Ohren fahren.
Und ich denke mit seinem Sieg 2008 im Torro Rosso und dem gesamten Saisonverlauf hat er sich doch mehr als genug bewiesen, oder? Schau dir an wo sein Teamkollege 2008 dort rumgedümpelt ist, mit mehr Erfahrung (achja wer war das nochmal....) und wo die jetzt rumdümpeln.

Starke Saison, gibt es nichts dran zu rütteln. Auch der Monza Sieg war toll. Allerdins war der Torro Rosso dort nicht so schlecht wie es viele immer haben wollen. Sein Teamkollege startete in Monza immerhin auf P4.


Ich will doch auch Vettels Talent, welches er zweifelsohne besitzt, gar nicht schmälern oder so. Er ist für mich neben Alonso der derzeit beste Fahrer im Feld! Was er in seinen jungen Jahren schon für eine Rennintelligenz hat, ist beachtlich. Da sollte sich vielleicht ein Hamilton mal 'ne Scheibe davon abschneiden :d

Aber gut, wahrscheinlich ist das alles was ich geschrieben habe eh nur wieder Unsinn. Das liegt wohl an der rosa-roten Ferraristi-Brille... :p

@McGizmo:

Ich sehe, wir verstehen uns :bigok: (<- nicht Ernst gemeint, bevor hier gleich wieder sonstwas behauptet wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
jque schulz beim beinhahe abflug von koba iun der r130.... AHHHHHHHHHHH ! :lol:

das ist immer so geil
 
jque schulz beim beinhahe abflug von koba iun der r130.... AHHHHHHHHHHH ! :lol:

das ist immer so geil

Ja, der is immer voll dabei :bigok: Oder als Senna im Kiesbett gelandet ist :d Wie gern möchte ich da den Schulz sehen... Es gibt doch auf Youtube sogar ein "Jaques Schulz best of" :shot

EDIT: Formel 1 Jacques Schulz special schreisammlung - YouTube

Eben nochmal das zweite Training angeschaut. Den Abflug von Kobayashi könnte ich noch 100x anschauen, der Schulz is einfach nur geil :lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Petrov im dritten freien Training mit harten Reifen auf P9 und nur 1,8 Sekunden hinter der Bestzeit von Button?! :hmm::hmm: Also irgendwie kann die Anzeige nicht stimmen...Wenn dem allerdings wirklich so wäre, dann wäre es eine Überraschung für das Qualifing.

War jedenfalls ein interessantes Training. Button mit einer wirklich guten Zeit (1:31.255). 0,5 Sekunden schneller als sein Teamkollege, 0,8 Sek. schneller als Vettel und rund 1 Sekunde Vorsprung auf Alonso.

Bin mal gespannt, wieviel die Teams noch zulegen können.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:10 ----------

Super Runde von Vettel und Button - Hut ab!

Alonso hat es schon in seinem ersten Run verhaut, mal wieder nur P5. Dank sauberer Seite und Kupplungsjoker ist ein Podest aber drin. Im Rennen kann noch viel passieren.

Hamilton war gerade aber leicht angesäuert, um es mal milde auszudrücken :d Die Pole war drin für ihn. McLaren hat es leider wieder verbockt. Kann seinen Frust daher schon verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Hamilton heute Kreide gefressen? Der fährt so unspektakulär.
 
Bis jetzt langweiliges Rennen...

Ist zwar schön eng an der Spitze, aber wirklich viel passiert leider nicht.
 
Msc - P1! :-)d)
 
Ich hab beide Rennen verpennt. :fresse:

Naja, mir kann es egal sein. Es ist vorbei, ich hoffe das die nächste Saison besser wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh