[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WOW! Ich hatte ihn gar nicht mehr auf der Uhr, und dann sowas! Endlich. Jetzt schmerzen die 5 Plätze durch Senna natürlich noch mehr, mal sehen was morgen im Rennen geht.

Hoffenlich sagt er zu der beknackten Strafe nochmal einen Satz in der Pressekonferenz. So richtig schön der alten Robbe Mansell einen reinwürgen wäre top.

Mansell ist es dieses Wochenende, also hat der doch nichts mit MSCs Strafe zu tun, oder?

Ja, Sorry, hab mich da vertan.

Schumi, darauf haben Du und die Fans lange warten müssen... da coole dabei, die Pole hatte er nach der Bestrafung angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das habe ich wohl ausgeblendet :fresse:

Leider werde ich das Rennen Morgen nicht anschauen können :heul:

---------- Post added at 16:49 ---------- Previous post was at 16:18 ----------

Mal ne Frage, ist die Damageangabe beim Templar bugged? Ich geb ihm ein Speer, das 37-45 Dmg macht und in seinen Stats steht, dass er 15 Dmg macht. Vor allem soll das ein Witz sein? Ich mache grad 1,1k Dmg in Nightmare, wozu ist denn der Follower gut, wenn sein Dmg total vernachlässigbar ist?

Die Regeneration ist trotzdem überaus praktisch. :d

:eek:

Der hätte auch um einiges schlimmer ausgehen können.
Aber was versucht der eine da eigentlich ohne Flügel noch Rennen zu fahren ??
Die Streckenposten haben aber auch mächtig Glück gehabt

Und jetzt soll noch jemand sagen Michael ist zu alt für den Job :eek:

Das Problem war ja nicht sein fehlender Heckflügel sondern wie bei Schumi und Senna, dass er nach links und rechts gezuckt hat. Aber wenn es eine Strecke gibt wo so eine Fahrt funktionieren kann, dann wohl Monaco.

Schumi war schon immer stark in Monaco. 1997 hat er da haushoch gewonnen und ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass er Sennas Rekord von 5 Siegen eingestellt hat, oder?

2006 ist er in Monaco von P22 auf P5 gefahren. Da sollte Morgen doch der Sieg drin sein :d

Aber da mit einem arm ist echt cool, habe ich bei GT5 im Formula Race am Lenkrad auch mal gemacht, um den Arm auszuruhen :fresse2:

Leute, das wirklich mysteriöse an der ganzen Sache ist, das er am letzten Wochenende auf Sport1 im Interview (bei MotoGP) auf die Frage geantwortet hat "von wo starten sie in Monaco?" tatsächlich Platz 6 gesagt hat mit dem Zusatz, das er um fünf Plätze nach hinten geschoben wird. Das klingt nach Outer Limits........ .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh