[Sammelthread] Formel 1

Der Herr Schumacher hat nunmal wirklich drauf.

Und der Aso ohne Heckflügel in der GP3 gehört heftigst verknackt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vor allem fährt er im tunnel ohne heckflügel. wenn der die kurve net bekommt oder das auto im tunnel beim knick ausbricht gibs nen riesen crash im tunnel.
 
Monaco zeigt doch nur dass Schumacher immernoch einer der besten Fahrer ist. Es gibt keine Strecke wo es mehr auf den Fahrer ankommt...
 
Horner hat auf Sky UK gerade was dazu gesagt, allerdings hab ich nicht richtig zugehört, aber wirklich besorgt hat er sich nicht angehört.

edit: ist wohl legal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das doch bescheuert, dass man das regelwerk verschieden auslegen kann. Das ganze erst legal erklaert. Mclaren und ferrari legen das anders aus und schwupps ist es illegal. Aber es war ja schon immer, dass schlupfloecher im regelwerk sucht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Es gibt eben verschiedene Instanzen und alles ist wahnsinnig kompliziert. Und so kurz vor dem Rennen werden die alles durchgehen lassen, was nicht mit absoluter Sicherheit regelwiedrig ist. Aus der Wertung nehmen kann man die Autos hinterher dann immer noch, nachträglich rein tun aber eben nicht.
 
Mein Gott.

Damit wollte ich sagen das es dann eine RIESEN Fehl entscheidung wäre
 
Haben wirs jetz langsam mal? :rolleyes:
 
Und da ist der Regen, mal sehen ob da wirklich noch was runterkommt, oder ob es bei dieser Intensität bleibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh