Lustig finde ich eher die Leute gleich wieder mit den Verschwörungstheorien. Die mussten was verbergen, weil Williams mal wieder gewonnen hat und haben deshalb alles gleich verbrannt. Vorstellungen gibt es. ^^
wer?
Lasst mich mal überlegen.....Senna hat eine hinten auf sein Fahrzeug bekommen....hinten im Fahrzeug ist auch der Akku des KERS Systems....hmmmm....nahe liegend ist es schon. Wir werden sehn.
hinten ist erstmal der difussor, dann das getriebe. beim williams sieht man es am deutlichsten, dass hinten an dem fahrzeug eigentlich garnichts ist. meines wissens nach befinden sich die kers batterien irgendwie mit in den seitenkästen. die brauchen ja glaub ich auch kühlung. uns als 2011 renault den frontauspuff hatte, wurde da auch immer rum diskutiert, ob das nicht zu gefährlich sei, die abgase an den batterien vorbei zu leiten.
es wird vermutet dass ein funke die benzingase im schlauch der betankungsanlage enzündete. wenns dann brennt geht die batterie natürlich hoch. aber sennas karre scheint ja mal richtig im arsch zu sein.