[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unfassbar wie dumm dieses DRS einfach ist.. Es könnte so viele Kämpfe geben, aber jetzt nur noch drücken und tschüß.
 
Alonso im Rückwärtsgang... :)
 
Vettel mit den Messern zwischen den Zähnen an Alonso vorbei :d
Aja und 7. Rennen, 7. Sieger. Langweilig war die Saison bis jetzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen in der Formel 1, wo Rennen komplett unberechenbar geworden sind und jeder mal gewinnen darf :fresse:
 
Willkommen in der Formel 1, wo Rennen komplett unberechenbar geworden sind und jeder mal gewinnen darf :fresse:

Außer Schumi :fresse: Aber was für ein Strategie Desaster bei Vettel und Alonso.

Aber irgendwie extrem komisch, Hamilton fährt den Sieg ein und bei Button geht die Karre nicht vorwärts.
 
Bin dann mal Tippspiel aktualisieren.
Es soll ja diesmal paar Punkte geben.... :fresse:
 
für mich leider mal wieder nicht ;D misst man :d nächstes rennen ist wieder valencia omg
 
Willkommen in der Formel 1, wo Rennen komplett unberechenbar geworden sind und jeder mal gewinnen darf :fresse:
Glück war der Hamilton-Siegt IMHO nicht. Die haben gewusst, wie lange die Reifen halten, ihre Strategie entsprechend ausgerichtet und verdient gewonnen.
 
1.15.7xx laut meiner Erinnerung.
 
Ich hab die hälfte des Rennes verschlafen und trotzdem nicht viel verpasst. Es gab zwar ein paar schöne Maneuver, aber richtig packend war es auch heute nicht.
 
die action fand eher am kommandostand statt. ich fand das schon ganz spannend gegen ende hin.
 
Eigentlich schon, aber durch Regen, Safetycar o.Ä. kommt ja manchmal noch ein bisschen mehr Bewegung rein. Ich hätte mir ein bisschen Kampf gewünscht nachdem die Vettel+Alonso eingeholt wurden, aber bei den Reifen+DRS war einfach keine Chance zu Verteidigung mehr da.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh