[Sammelthread] Formel 1

Ist das nicht dank der Reifen jedes Rennen so?

was haben die reifen damit zu tun?
das ist seit 20+ Jahren ein problem der F1... :rolleyes:

Alonso hätte auch ohne DRS keine gegenwehr leisten können, dann hätten die den ziemlich sicher alle vor der haarnadel kassiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schumachers Pech ist so langsam richtig bitter. Ich glaube ich boykottiere die F1 bis er mal wieder mit Punkten ins Ziel kommt...
 
So langsam fang ich echt an zu glauben, dass des net alles zufall is....

Im nächsten rennen gewinnt eh wieder n anderer. Vllt is nun schumi dran.

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
was haben die reifen damit zu tun?
das ist seit 20+ Jahren ein problem der F1... :rolleyes:

Alonso hätte auch ohne DRS keine gegenwehr leisten können, dann hätten die den ziemlich sicher alle vor der haarnadel kassiert.
Nö fand ich nicht, vor allem nicht als es noch frei Motorenentwicklung gab war es doch sehr spannend.
 
Webber trotz weicher reifen langsam. Kers kaputt? Rtl hatte kers probleme vermutet

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
sky vermutet getriebe oder sowas
 
Nur Kers kaputt kann ich mir nicht vorstellen. Soviel kann das nicht ausmachen.
 
Ist ja langsam wie in der Nascar...
Wenn es zu lange gut läuft wird mit dem Safetycar alles zusammengeholt um Spannung zu erzeugen.
 
Was ist McLaren bitte für ein unfähiges Team? :wall: Und der Vergne hätte seine Dreckskiste gleich irgendwo abstellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selten so über eine SafetyCar Phase gefreut. Vielleicht kommt so vorne nochmal ein bisschen Musik rein, mal abwarten. Wobei mein bisheriges Highlight MSC ist, als er 6 oder 7 andere Autos aufgehalten hat :fresse:
 
Mein Gott, wie lange dauert diese Safety-Car-Phase denn noch? Nur wegen ein bischen Gummi locker 10 Minuten Langeweile.
 
:lol:

Alonso soll WM werden. Beeindruckend, was der für Rennen abliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich diese jubelnden Spanier...§$)§/$&§... :(
 
Wegen eines Gummistücks das Safetycar rausbringen, und dann rollen die Streckenposten Vettels Auto im laufenden Rennbetrieb von der Strecke...

In welchem Entwicklungsland fahren die denn heute?
 
Die Rennleitung spinnt heut ja total, SC hätte beim Vettelausfall raus gemusst und net wegn n bissl gummi :stupid:

So, nun soll der Renault gwinnen, würd dem spanier nur gut tun
 
"Das versteh ich nicht".

Aber mal im Ernst, das ist wirklich krank. Wegen ein paar Reifenteilen kommt das SafetyCar raus. Dann passiert sowas, und die lassen es drin? Und wegen der Reifen/Frontflügelteile von Massa gab es auch kein SC.
 
"Das versteh ich nicht".

Aber mal im Ernst, das ist wirklich krank. Wegen ein paar Reifenteilen kommt das SafetyCar raus. Dann passiert sowas, und die lassen es drin? Und wegen der Reifen/Frontflügelteile von Massa gab es auch kein SC.

Jop, da müsste noch n Sauberflügel rummliegen
 
na mal schauen wessen Reifen länger halten, da tippe ich mal auf den Lotus.

---------- Post added at 15:19 ---------- Previous post was at 15:17 ----------

Heute ist wohl der Tag von Renault...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh