[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles gechillt nigs passiert massa hatte dreher aber nen komischen
 
Und beim rosberg läufts irgndwie net, erst teamradio reifen schonen und nun sprit sparen...

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
Sprit sparen in Runde 9. Wenn das keine Finte war, dann ist Mercedes wohl das lächerlichste Team. Dagegen arbeitet HRT ja professionell.
 
Diresta nun auch reifenprobleme...

Der nico haltet aber viele auf, di kiste geht einfach net so wie sie soll

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
Go hamilton!

---------- Post added at 20:30 ---------- Previous post was at 20:23 ----------

Das DRS hier ist total unnötig. :stupid:
 
Ich hoffe doch dass das so bleibt, Hamilton gewinnt und Alonso zweiter wird. :fresse:
Wo ist der liebe Button eigentlich? :d
 
Nun hat das hinterherfahren angefangen, wird nun so bleiben und wie so oft nimmer spannend...

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
Nach meiner Statistik müsste ich im nächsten Leben ein F1 Fahrer sein und ganz bestimmt nicht beim Team Red Bull landen... :fresse:
 
schumi mit kaputtn drs
 
Schrott karre

Edit : der soll wieder zu ferrari gehen. mit dem schrottteil kommt er nie wieder ans ziel :d
 
Naja nix neues, da sieht man so schön, man kann nur gewinnen wenn man ein gutes Auto hat.
Da helfen auch keine 7 WM Titel in der Hosentasche! :)
 
Hamilton holt 1 Sek/Runde auf und ist auf der Geraden zumindest schneller als Vettel, das sollte Hamilton packen
 
Go Hamilton!

---------- Post added at 21:25 ---------- Previous post was at 21:22 ----------

GO GO GO! Jetzt noch Alonso!!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh