[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Alonso der alte Racer..

Hätte dessen Stabilisator nicht 20 Minuten länger durchhalten können? Dann wäre er jetzt kaputt.

Französisch einparken...

w00t? Vettel ne Drive-Through? :eek:

Man, was ist denn das für nen Dreck!!! Ich bin zwar kein Vettel Fan, aber das ist definitiv nicht fair!

Das doch lächerlich so was...

letztes Jahr genau das gleiche nur umgekehrt, da wurde nix untersucht....

und wer hätte es gedacht... der zusätzliche Stuart für die untersuchunggen issen Italiener.

Duell gegen Ferrari, Stewart ein Italiener, -> Strafe für Vettel. Die FIA ist eben eine sehr ehrenwerte Gesellschaft.

Da sollte das Team mal einen Mechaniker abstellen der ganz dezent dem Stewart einen auf die Fresse haut.

Ich finds auch falsch, obwohl ich vettel nicht mag. Auch im sinne der wm.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

KAnn das net noch kassiert werden?

Der Funkspruch war ja etwas offentsichtlich....

Zuletzt bearbeitet:
Es ist erlaubt ja ... aber ungern gehört.

Drecks FIA, wie kann man nur nen Italiener als Steward in Italien einsetzten...

Mögen den Roten sofort die Motoren explodieren.

Wenn die Kiste hält :d

hoffentlich fliegt alonso seine kiste in der letzten runde um die ohren. Das sowas von lächerlich der spacko lacht sich da nun ins Fäustchen nur weil son drecks italienischer Steward da rum sitzt.

GO PEREZ GO ! 7 RUNDEN !

Zuletzt bearbeitet:
Perez :d me gusta

Hab ich da beim Überholvorgang Flüssigkeit auf der Kameralinse von Perez gesehen? Wäre ja super wenn Alonsos Karre verrecken würde.

---------- Post added at 15:14 ---------- Previous post was at 15:13 ----------

Für das Überholmanöver sollte es definitiv eine Durchfahrtsstrafe geben. Perez hat vorher nicht geblinkt.

Denk mal das war ne Fliege oder so

kann der Vettel seine rauchende Karre nicht in der Ferraribox parken?

und wm is nun fast sicehr entschieden, wenn nicht jemand den alonso in den nächsten rennen rausknallt

Sind doch noch 6 rennen. Da ist nix entschieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh