[Sammelthread] Formel 1

Mark ist doch da nur zweite Geige. Das scheinheillige Team steht doch nur hinter ihrem Milchgesicht. Sorry für die Ausdrucksweise, bei Ferrari ist Fernando auch Nr.1 und Massa Nr.2 aber die fasseln da nicht groß rum.

Schon komisch, warum bei Mark bisher fast nichts funktioniert. Er ist ja nach dem Rennen in Melbourne gleich an Vettels Auto gelaufen und hat sich den Frontflügel genau angeschaut. Bin mir sicher, dass es da Materialunterschiede gibt.


Da muss ich dir zustimmen.
Ich glaub RBR und Ferrari sollten sich mal McL angucken, dort werden anscheinend beide Fahrer gleich behandelt etc.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kommentar von wasser war gut: "massa vorbei an alonso! - darf der das überhaupt!?"
massa war heute besser als alonso. aber ich denke das wird sich selten wiederholen.
 
Rosberg mächtig angepisst.
 
Da muss ich dir zustimmen.
Ich glaub RBR und Ferrari sollten sich mal McL angucken, dort werden anscheinend beide Fahrer gleich behandelt etc.

Bei McL herrscht mMn. auch die beste Chemie im Team. Schon der GP in der Türkei in der vergangenen Saison hat gezeigt, dass Lewis und Jenson zwar gegeneinander kämpfen aber sich respektieren. Das Team lässt sie frei fahren.

Klar, ab einem bestimmten Zeitpunkt vertrete ich schon die Ansicht, dass man sich auf einen konzentrieren soll. Was Ferrari mit Massa in Hockenheim gemacht hat war mMn. zu früh. Im nachhinein hätte sich dieser Schritt aber fast ausgezahlt

@McGizmo:
Genau :d Fernando steckte ja lange hinter MSC fest, soll jetzt keine Ausrede sein aber ich glaube im laufe der Saison wird Alonso das Bild schon zurechtrücken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schon verständlich. wenn mgp da zu wenig sprit eingefüllt hat, wäre das der hammer. wenigstens passt der speed.
 
Bei McL herrscht mMn. auch die beste Chemie im Team. Schon der GP in der Türkei in der vergangenen Saison hat gezeigt, dass Lewis und Jenson zwar gegeneinander kämpfen aber sich respektieren. Das Team lässt sie frei fahren.

Klar, ab einem bestimmten Zeitpunkt vertrete ich schon die Ansicht, dass man sich auf einen konzentrieren soll. Was Ferrari mit Massa in Hockenheim gemacht hat war mMn. zu früh. Im nachhinein hätte sich dieser Schritt aber fast ausgezahlt ;)

Ja klar, ab einem bestimmten Zeitpunkt, wo man klar sieht, das der eine Fahrer WM werden kann, der zweite aber nicht mehr.

Aber das war jetzt das 3. Rennen der Saison, und RBR zieht anscheinend schon von anfang an solche Sachen ab.
 
Jo. Alonso vor Massa - und beide hinter Vettel. Und Hamilton. Und Button. Und gegen Ende der Saison auch Rosberg und Schumacher. :p

Träum weiter :p Aber wer weiss? Wenn Ferrari den Anschluss in den nächsten 2 Rennen nicht schafft und weiterhin auf P6 oder so umherkutschiert, dann sollte man sich ernsthaft gedanken machen. Wenn die Saison so durchwachsen endet, dann sollte Monte mal ordentlich die Köpfe rollen lassen. Briatore als Teamchef :d:d

Der Ferrari hat einfach wenig innovatives. Da muss man einfach etwas Risiko eingehen. Aber jetzt erstmal abwarten, was die Teams zum Türkei GP aus dem Hut zaubern ;)

@vfdesignz:
Ja, aber es hat sich doch letzte Saison schon abgezeichnet, dass Webber sich hinten anstellen darf.
 
Träum weiter :p Aber wer weiss? Wenn Ferrari den Anschluss in den nächsten 2 Rennen nicht schafft und weiterhin auf P6 oder so umherkutschiert, dann sollte man sich ernsthaft gedanken machen. Wenn die Saison so durchwachsen endet, dann sollte Monte mal ordentlich die Köpfe rollen lassen. Briatore als Teamchef :d:d

Der Ferrari hat einfach wenig innovatives. Da muss man einfach etwas Risiko eingehen. Aber jetzt erstmal abwarten, was die Teams zum Türkei GP aus dem Hut zaubern ;)
.

Wenn's nach mir geht fährt das blöde Arschloch (entschuldige die Ausdrucksweise) eh am besten hinter HRT ... Massa scheint ein netter Typ zu sein, dem gönne ich was.
 
Genau, Massa ist ein netter Typ. Und genau das ist sein Problem. Ausgenommen die Saison 2008 ist Massa nur der Wasserträger. Anscheinend hat er mit dieser Rolle kein Problem, sonst hätte er schon längst auf den Tisch gehaut ;)

Wenn du Alonso als "blödes Arschloch" siehst, ist es deine Sache. Ich mag den Veddl auch nicht aber sag hier nix dazu. Sonst werd ich hier auf Lebzeit gesperrt :d:fresse2:
 
Wieso? :)
Ich muss was verpasst haben....

€: die geschichte mit dem Sprit?


Japp. Das Auto war schnell genug, hätten sich die Deppen von MGP nicht verrechnet, wäre er weiter vorne.

Der war beim Interview richtig angepisst.

---

Und hey, nix gegen Alonso!
Er ist mit Hamilton und Button einer meiner Lieblingsfahrer die zur Zeit fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hey, nix gegen Alonso!
Er ist mit Hamilton und Button einer meiner Lieblingsfahrer die zur Zeit fahren.

:bigok:

Aber naja, jeder mag einen Fahrer mehr oder weniger. Ist doch auch verständlich. Einen gewissen Respekt sollte man dennoch haben ;) Es war auf jedenfall ein guter Grand Prix!

Wenn ich jetzt nur mal den Abstand in der WM Tabelle vom 1. zu Alonso nehme, is der Unterschied schon groß. Aber die letzte Saison hat gezeigt, dass es schnell gehen kann. Es sind erst 3 Rennen vorüber und am Ende wird zusammengezählt :)
 
was nen geiles rennen.
vielen dank pirelli :bigok: so müssen rennen verlaufen!

schade für rosberg, aber wenn man bei mpg dieses level
halten kann ist man schliesslich auf dem richtigen weg.
4-5 Teams die um Siege und Podium kömpfen sind schon
extraklasse! renault hatte sich ja gestern leider selbst
im weg gestanden...
 
:bigok:

Aber naja, jeder mag einen Fahrer mehr oder weniger. Ist doch auch verständlich. Einen gewissen Respekt sollte man dennoch haben ;) Es war auf jedenfall ein guter Grand Prix!


Ich mag einfach Alonsos Art.
Gewinnt er, sagt er, dass er der beste ist.
Verliert er, schiebt er die Schuld auf die anderen. :bigok: Einfach klasse. :d

Und ja, ich mag z.B. Vettel nicht, ziehe aber auch nicht öffentlich über ihn her (nur Privat mit paar Kollegen :d).
 
Ich hab ja Respekt für Alonso - als Fahrer. Aber der eine ist eben ein Milchgesicht und der andere ein blödes Arschloch, im Endeffekt sind das nur zwei Umschreibungen für denselben Standpunkt. Wir sind doch nicht in der Grundschule hier. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:18 ----------

Wenn ich jetzt nur mal den Abstand in der WM Tabelle vom 1. zu Alonso nehme, is der Unterschied schon groß. Aber die letzte Saison hat gezeigt, dass es schnell gehen kann. Es sind erst 3 Rennen vorüber und am Ende wird zusammengezählt :)

So schaut's wohl aus. Mehr Rennen wie dieses und jedwede Prognose ist für'n Allerwertesten .. ;)
 
Ein sehr ansehnliches Rennen, war überrascht :> MGP ging ja mal richtig gut, schade nur das der Schumi den Alonso nicht noch kassiert hat, zwei, drei Runden mehr wären da gut gewesen ^^

Und der Webber, meine Herren, saubere Leistung!!
 
Das ist genau die Szene über die ich mich beim Rennen schon gewundert hatte ... Die RTL Trottel sind nach der Wdh nicht mal drauf eingegangen ...
 
kann eigentlich nur ein fehler in der ansteuerung sein. eigentlich kann der flügel ja gar nicht benutzt werden, wenn man außerhalb dieser zone ist.
 
das lustige ist das es dem schulz im livebild sogar aufgefallen ist.

webber hatte ich schon wegen des chassis abgeschrieben, aber
super leistung von ihm. das dürfte ihm für die nächsten rennen
sicher auftrieb geben.
 
wenn das auto geht,geht auch webber. warum der redbull vom webber so rumspackt gute frage
 
Wenn man aber von dem Defekt weiß und das ausnutzt... ;)
 
unwahrscheinlich, da der missbrauch vom drs optisch sofort auffällt. der flügel war ja nur kurz offen und auch nur einmal.
 
Ein sehr ansehnliches Rennen, war überrascht :> MGP ging ja mal richtig gut, schade nur das der Schumi den Alonso nicht noch kassiert hat, zwei, drei Runden mehr wären da gut gewesen ^^

Und der Webber, meine Herren, saubere Leistung!!

Oder MGP hat absichtlich weniger eingefüllt. Wären nicht die ersten, die damit gute Showzeiten hinlegen. Rosberg auf dem Niveau der Spitze... das ist gerade vor dem Hintergrund ominöser Fortschritte und des angereisten Mercedes-Vorstandes! ein bisschen verdächtig. Arrows zB hat das in Anfangszeiten auch gebracht :d Die sind aber nicht bis ins Ziel gekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh