Jlagreen
Urgestein
"Bestimmt jemand anderes"
ja die FIA wars
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Bestimmt jemand anderes"
und wer hat ihn "kurz" aufgemacht?
Wars nicht so, dass bei Ferrari die Fahrer dabei einen Fuß auf ein Pedal legen müssen, damit der Flügel hochklappt?
Also wenn man aufs Gaspedal drückt ist der Fuß neben der Bremse auf dem Pedal, der den Flügel hochklappt.
Oder wars bei RBR & Renault?
es ist ja nicht auszuschließen, dass der fahrer ausversehen auf den knopf oder auf das pedal kommt. der flügel darf sich dabei nicht öffnen. wenn dann ist es ein fehler der fia, das flügel auch woanders öffnete. alonso hier ****** zu unterstellen ist mal aller unterste schublade. das ding hat sich nur an der einen stelle zu öffnen, egal wie oft der faher das knöpfchen drückt.
es ist ja nicht auszuschließen, dass der fahrer ausversehen auf den knopf oder auf das pedal kommt. der flügel darf sich dabei nicht öffnen. wenn dann ist es ein fehler der fia, das flügel auch woanders öffnete. alonso hier ****** zu unterstellen ist mal aller unterste schublade. das ding hat sich nur an der einen stelle zu öffnen, egal wie oft der faher das knöpfchen drückt.
Du sagst also ein Fahrer kommt, versehentlich im Windschatten auf den DRS Knopf? Und zufällig dann ist das DRS freigegeben, weil die FIA Mist baut?
Also ich persönlich würde DRS speziell bei den Ferraris im Auge behalten
Ferrari und Mercedes sollen indes Zusatzpedale eingebaut haben, sodass Fernando Alonso und Co. das System mit dem Fuß bedienen können.
Wer ist eig illegal ohne china lappen da rumgefahren ?
ja genau das sag ich. drs zu missbrauchen würde ja extrem aufallen. aber wer weiß, vielleicht kommt da ja noch was raus. ich weiß, ferrari sieht die regeln gerne mal etwas anders, aber sofort ****** zu schreien finde ich etwas übertrieben.
Wenn der Fahrer nicht bremst, wird der Heckflügel indirekt automatisch aktiviert. Das ist kein Problem, weil man außer beim Bremsen und in den Kurven ohnehin weniger Luftwiderstand generieren möchte - und im Rennen wird der Heckflügel nur flacher gestellt, wenn die Rennleitung den Mechanismus freigibt.
ja die FIA wars
Du sagst also ein Fahrer kommt, versehentlich im Windschatten auf den DRS Knopf? Und zufällig dann ist das DRS freigegeben, weil die FIA Mist baut?
Also ich persönlich würde DRS speziell bei den Ferraris im Auge behalten
Wer ist eig illegal ohne china lappen da rumgefahren ?
es hieß ein ehem. WM, daher kommen nur Hamilton, Schumi oder Alonso in Frage, such dir einen aus
Fand Hamiliton weltklasse, weiss noch wo der Renningenieur von Hamiliton gesagt hat du sollst deine Reifen schonen