[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gehört er ja auch hin. :)
 
Hm, macht doch Spaß, das Rennen. Scheiß Start von Vettel (mal wieder) - und dann von RB gut taktiert, Vettel überholt Hamilton genau dann wenn's nötig ist und dann auch noch Button's Pech / Patzer. Im Mittelfeld verschiebt sich's gut, es wird viel überholt und MGP überrascht alle. Bin mal gespannt wo die am Ende landen, ich gönne ihnen auf jeden Fall möglichst gute Platzierungen ...

Und Alonso vs. Schumacher - das verspricht doch auch noch spannend zu werden. Ob Schumi wieder den "Wanddrücker" macht? :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:42 ----------

Funkspruch zu Webber "No KERS for now"

Der hat aber auch Pecht, jetzt mal echt ...
 
Bei Algersuari konnte man sich auch nur denken "wtf" - das sowas immer noch vorkommt. Gefährlich wie nochwas - alleine wie der Reifen durch die Gegend gehüpft ist. Am Ende erschlägt es wieder jemanden ...

*e* Alonso vorbei, hat sich ja abgezeichnet. Mal sehen wieviel schneller er jetzt fahren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
also man könnte meinen je mehr stopps, desto besser, würde mich nicht wundern, wenn es dieses jahr mal 4 oder 5 stopps geben wird
 
Rosberg an Alonso vorbei. MGP tatsächlich auf'm Podium heute? Vettel muss ja noch rein, ich mein es ist doch fast alles offen. Rosberg auf P1? Das wäre ja mal was.

*e* Boxenfunk im Arsch bei Vettel...
 
Rosberg an Alonso vorbei. MGP tatsächlich auf'm Podium heute? Vettel muss ja noch rein, ich mein es ist doch fast alles offen. Rosberg auf P1? Das wäre ja mal was.

*e* Boxenfunk im Arsch bei Vettel...

mich kotzt es jetzt nur voll an, dass schumi im training nur 14ter war, wenn man das rennen sieht :kotz:
 
Der Unterschied der Reifen is echt krass... Alonso kann sich ja kaum wehren, ich denke die werden eine 2 Stopp-Strategie anpeilen.
 
schumi düst durchs feld, das macht bestimmt hammer spass :drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:57 ----------

vettel auf risiko, ob der harte reifen so lange hält :hmm:
 
wenn man sieht wie stark die Reifen abbauen, reichen 5 Runden auf fertigen Reifen um den gesparten Boxenstopp wieder wegzuwerfen, und die Harten sind generell ganze Ecke langsamer....ohoh
 
Gutes Rennen bisher . :)
Richtig was los, aber neben der Idellinie ist es ja mal wieder übel. :O
 
WTF

"Fuel is critical" für Rosberg. Was für ein schlechter Scherz ... das kann nicht deren Ernst sein ... Endlich mal gut dabei und dann geht der Sprit aus?! Glaubs nicht ... und Hamilton auch grad vorbei. :wall:
 
hamilton gibt richtig gas, hat er bei malaysia nichts gelernt? :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:20 ----------

ah rosberg vrbremst sich
 
tolles rennen bisher. schwer zu sagen wie es ausgeht wegen den verschiedenen strategien. aber wenn bei rosberg der sprit ausgeht ist das so peinlich. endlich mal einen gute performance von mgp und dann sowas:motz:
 
Vettel - Hamilton, das wird noch spannend. Schade für Rosberg. Vettel - Hamilton - Rosberg wäre nämlich mein Tipp gewesen, das kann mir wohl schenken .. :d

*e* Kann ich mir wohl komplett schenken den TIpp, Hamilton wird wohl vorbeigehen.

*e2* Yeah die fighten - aber fünf Runden lang? Zweifelhaft ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Webber fliegt aber gerade auch ordentlich! Hat weiche Reifen drauf.

Wird hoffentlich ein geiler Kampf zwischen HAM und VET. Für mich startet die Saison wohl erst in der Türkei:shake::fresse:
 
Also Red Bull nützt die schnellste Karre nicht wenn Kers nicht geht. Und schon isser vorbei...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh