[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, um 15:00 waren 30 Runden rum. Wie kann es sein, das ein Rennen ohne Zwischenfälle vermutlich in die 2h Begrenzung läuft?

und safety car

Naja, immerhin haben sie angeblich in Erfahrung gebracht, warum dem vettel jetzt schon zwei mal die Lichtmaschine verreckt ist.

Stand vor n paar Tagen in der rosaroten ital. sportzeitung ;) irgndwoe haben die ja sicher n übersetzter

---------- Post added at 15:13 ---------- Previous post was at 15:10 ----------

maldonardo nun out

Mal schauen, ob sie den Schumacher nun auch fragen, wen er beim nächsten Rennen abschießt.

und schumi nun auch weg vom fenster

Wenn button den vettel rausgeschossen hätte, beide out und alonso dann p1, dann wär die wm entschieden gwesen. War echt knapp zwischen den beiden

Mal schauen wie viel die Lichtmaschine von Vettel noch durchhält :shot:

mal guggn ob vettel wieder beim release so brutal bremst, dass button ihm hinten fast reinbrettert

Das gibt sicher auch Ermittlungen.

Hartes Manöver von Massa, aber so machts wenigstens Spaß.

warum issn nun der webber under investigation?!? war ja hülkenbergs fehler

Alltaaaaa heiko wasser... "ich glaube es haben in deutschland noch nie so viele menschen mit einer lichtmaschine mitgelitten"

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

ui, time is ticking keine runden mehr :d

Ach, ich gugg nun immer aufn ORF in HD :fresse:, SF2 is auch ganz gut

ehm..komisches Rennen und nun läuft auch die Zeit ab! :lol: wo sind die restlichen Runden hin? :shot:

und scho wieder webber und kobayashi under investigation, di stewards sind auch bild oder total blöd...

Glock 12th, Congratz :)

Mfg.

Na hoffentlich nutz marussia die zusetzlicue kohle, wenn es dabei bleibt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

War doch ein sehr ansprechendes Rennen. Dank den mülligen Reifen und der elendig langen Box ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade in der Tagesschau "wegen Bremskraftverlustes" gehört, lag da etwa ein technischer Defekt bei Schumacher vor? Dann wäre die Strafe Unsinn, ansonsten fänd ich sie gerechtfertigt. Ist, wie über mir erwähnt, nicht der erste Unfall von ihm.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh