• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie fandet ihr eigentlich bis jetzt die farblichen makierungen auf den pirellis? ich fand es bis jetzt nicht so gut, teilweise nicht einfahc zu unterscheiden und mann muss sich halt 6 farben oder so merken. positiv ist allerdings, das pirelli auf die kritik reagiert und die farblichen makierungen ändern will. die gehen wirklich aufs feedback rein.
 
ui ich seh grad..

Vettel 1st... Schumi 2nd im 3. Training


Ich hoffe so schaut's auch in der quali aus :)


Kann's leider nicht sehen :( sch.. Arbeit :(
 
das duell der kellerkinder :d:d
 
hrt auf augenhöhe von virgin und lotus. respekt an die kleine truppe.
 
alder der vettel
 
Ich kann seinen Finger nicht mehr sehen! >.<
Aber was soll man machen?

Schön gemacht von Rosberg, aber leider vor McLaren. XD
 
Was war denn bei Schumi? Der war doch von der Pace locker auf Augenhöhe mit Rosberg, wenn nicht besser...
Was soll denn der Scheiß, jedesmal geht die Quali bei ihm schief. Entweder hat er einen schlechten Reifensatz erwischt, etwas ist am Auto nicht iO, oder "Sabotage". Es könnte natürlich sein, dass er 2 Aufwärmrunden bräuchte.
 
n schlechter reifensatz wird vermutet. das ist wirklich schade. rutschte nur rum und hat keinen richtigen rhytmus gefunden.
 
Könnt ihr ein Design für den Deutschland GP für McLaren entwerfen?
Ich find da irgendwie nichts.
 
wtf gp2 ....
 
meint ihr das Rennen lohnt sich? Ich wollte eigentlich ins Studio gehen und ein wenig mit dem Rad raus, aber wenn das Rennen gut wird, gehe ich vielleicht danach nur ins Studio :hmm:
 
jedes rennen wird geguckt. ^^ und danach manu- chelsea :d
 
die letzten Rennen waren für mich zu früh, bzw. war ich da zu spät zu Hause! :wall:
 
die letzten Rennen waren für mich zu früh, bzw. war ich da zu spät zu Hause! :wall:

Freue mich auch schon aufs Rennen, war dafür heute vormittag im Studio. :)

Hoffe das Heidfeld und Petrow gute Starts hinlegen :=)
 
Freue mich auch schon aufs Rennen, war dafür heute vormittag im Studio. :)

Hoffe das Heidfeld und Petrow gute Starts hinlegen :=)

Heute früh musste ich erstmal Wohnung putzen, da ich erst gestern Abend zurück kam :rolleyes:

Naja, ich schaue es mir mal an, wenn es langweilig ist, gehe ich ins Studio, sonst eben danach :)
 
virgin ist so peinlich....die können echt weg. bei denen klappt gar nichts. auto ist scheiße, updates funktionieren nie..

selbst hrt ist jetzt auf augenhöhe. deren updates funktionieren wenigstens, klar sind sie langsam, aber langsam wird es was bei denen.
 
Glock muss endlich weg von der Gurckentruppe. An und für sich, kanns der Wirth ja (siehe LMP2) aber wenn die sich verrechnen+ erst jetzt die Rechenpower aufstocken kann es ja nicht klappen ( mal von der Windkanaldiskusion abgesehen).

Und zu Pirelli, die Kritiker scheinen recht zu behalten, kriegen es nicht hin, dass alle Reifen auf dem selben Niveau sind ( also jeder weiche gleich schnell).

HRT war am Anfang echt peinlich, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die in Barcelona mit ihrem Update an Lotus rankommen.
 
das war bei bridgestone nicht anders, das es gute und schlechte reifensätze gab.

übrigens hat schumi den fehler in seiner quali runde gemacht, hat er vorhin zugegeben. einen kleinen fehler gemacht, wodurch die reifen zu heiß wurden. dadurch hatte er dann weniger grip. hat halt etwas gedauert bis sie das als fehlerquelle analysiert hatten.
 
als beim Überholmanöver Schumi-Petrov sah das für mich so aus, dass Schumi schon am Einlenken war und einfach überrascht war von Petrov, der doch EXTREM spät, wenn sich nicht sogar verbremst hat.

Trotzdem hätte Schumi zumindest den Flügel retten können, dämlich war es schon :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh