[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe immer gelesen , die Formel 1 sei inzwischen ziemlich langweilig.
Heute scheint das wohl nicht zuzutreffen.:fresse:
 
Irgendwie fehlen mir in der F1 die richtigen Typen, alà Prost und co. Heute ist doch alles Kaputtreglementiert und verhindert interessante Manöver auf der Strecke. Ohne das einer Ausfällt oder kleinere Crashs(die natürlich hart bestraft werden) sind die Rennen doch langeweile pur
 
Wehe vettel kann durchfahren... Warum hat pirelli de holzreifen mitgebracht. Gefaellt mir alles gar nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Irgendwie fehlen mir in der F1 die richtigen Typen, alà Prost und co. Heute ist doch alles Kaputtreglementiert und verhindert interessante Manöver auf der Strecke. Ohne das einer Ausfällt oder kleinere Crashs(die natürlich hart bestraft werden) sind die Rennen doch langeweile pur

Dito, is auch die Meinung von Wurz der beim ORF kommentiert, die burschen fahren rennen und keine kaffeefahrten, so sei spruch :)

---------- Post added at 15:02 ---------- Previous post was at 15:00 ----------

Aha, da is also die Stallorder von RB, hab schon drauf gwartet
 
Die Rennen erinnern allerdings oft genug an Prozessionen, da die wie eine Perlenkette hinterherfahren. Ich erinner mich noch an ein Rennen (ich glaube Paul Richard) wo sich, wenn ich mich recht entsinne, Patrese und Prost ein Rundenlange Duell, Rad an Rad geliefert haben. Sowas geht heute garnicht mehr.
 
ALTER, das Drehbuch ist aber heute komplett durcheinander geraten...
 
Was ist denn heute los?:eek:

Ist ja wie auf der Kirmes.
 
grosjean gibt gas
 
Die französische Abrissbirne ist wieder auf dem Kriegspfad.
 
Kann nicht mal vettels lichtmaschine explodieren? ;)

Aber heute geht die post ab. Was denn los da.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
manno, kurz mal weg und es kracht, was is passiert?
 
Grosjean wäre irgendwie bei Raabs Stock Car Challenge besser aufgehoben :shot:

Aber für Räikkönen freuts mich, auch seine Art ist lustig :d "jaja ich weiß schon, braucht mich nicht ständig daran erinnern" :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje, alleine gradaus oder andre gleich mitgenommen?

Geiler funk vom Kimi
 
Kimi´s arschige Art, ist es was ihn für mich verdammt Sympatisch macht. Der einzige richtige Typ bei Bernie´s Zirkus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh