[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt sicher eine emotionsexplosion xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Grosjean wäre irgendwie bei Raabs Stock Car Challenge besser aufgehoben :shot:

Aber für Räikkönen freuts mich, auch seine Art ist lustig :d "jaja ich weiß schon, braucht mich nicht ständig daran erinnern" :fresse2:

Eher Autoball WM mit mieserer Performance als Eko Fresh.

Und jetzt hätte ich gerne Kimi 1, Schumi 2, Vettel 3, Alonso "mimimi".
 
Alonso darf ruhig ausfallen, der Ungustl ist so unsympathisch, obwohl er ja m.E. einer der besten Rennfahrer ist.
 
Ich goenne kimi den sieg ja wirklich, aber da ich alonso unbedingt als wm sehen will, hoffe ich das alonso ihn noch packt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
muhahha ja das wärs
 
Lol, stella gerade am funk, button hats verschlafen, vettel vorbei 2zehntel zum rennsieg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Geilste Rennen ever und Vettel kann sich doch nach vorne kämpfen ( 2x in einem Rennen ;) )und nicht immer von 1 Punkte holen .....


Vettel :hail::hail::hail::hail::hail::hail:
 
Und was sagen jetzt die ganzen Vettel hater, die meinten jetzt kann er mal beweisen was er kann? ;)
 
Wenn er ein team aufbauen kann. Er hat die perfekte karre ja vor die fueße gestellt bekommen.

Aber unglaublich wieviele fanboys hier sind. Passt auf das ihr nicht wie heiko waßer werdet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
:hail: :banana: :banana: :hail:

Eigentlich geiles Ergebnis. Kimi gewinnt :-)bigok:) und Vettel verliert durch eine perfekte Leistung in einem kuriosen Rennen nicht zu viele Punkte.
 
Wenn er ein team aufbauen kann. Er hat die perfekte karre ja vor die fueße gestellt bekommen.

Aber unglaublich wieviele fanboys hier sind. Passt auf das ihr nicht wie heiko waßer werdet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Bei allem Respekt, du bist als "Gegner" keinen Deut besser - nur eben von der anderen Richtung. :)
 
fantastic drive, great job

kimi out^^

zu geil
 
Bei allem Respekt, du bist als "Gegner" keinen Deut besser - nur eben von der anderen Richtung. :)

Letztendlich stimmt es. So einsichtig bin ich. Aber mich als purer vettel hater wuerd ich micht nicht bezeichnen. Gut fahren kann er. Aber das hab ich glaub ich schon diverse male gesagt. Ich will eben nur nicht das er wm wird. Das ist alles.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich meine der hatte eine miese Ausgangsposition, aber für den kompletten Rest des Feldes lief es noch 10 mal beschissener. Wann gab es das letzte mal so viele Unfälle? :shake:
 
Letztendlich stimmt es. So einsichtig bin ich. Aber mich als purer vettel hater wuerd ich micht nicht bezeichnen. Gut fahren kann er. Aber das hab ich glaub ich schon diverse male gesagt. Ich will eben nur nicht das er wm wird. Das ist alles.

Okay. "Uns" dann aber als Heiko Wassers zu beschimpfen ist etwas sehr krass, oder? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh