[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ja fast genau so schlimm, wenn man sich die klamotten anschaut :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
2xsc, ne menge leute die sich selbst aus dem weg raeumen.

Dafür kann ja Vettel nunmal absolut gar nichts.
Zumal man diese "Vorteile" auch erstmal so nutzen muss , dass man am Ende sogar 3. wird.
 
Also bitte, vor Alonso sind fast alle ausgefallen und Vettel durfte gleich 2 mal von hinten starten. Und viele der Ausfälle sind dann auch hinterm Vettel passiert.
 
Von Startplatz 3 auf 24 verschoben , Start aus der Box , 2x Schaden am Auto , leichte Panne beim Boxenstop... echt unfassbares Glück.:rolleyes:

Ja, weil 2x SC und sich Leute vor ihm immer wieder abgeschossen haben.

Sonst passiert nie was, und hier die ganze Zeit über. Auch die ganzen Kleinigkeiten (Webber vs. Massa, was in einen Massa Dreher geendet hat - sonst wäre Massa VOR Vettel gewesen, und an den hätte er dann auch noch vorbeigemusst).
 
hahaha, Kimi setzt erstmal selbst an.

"oh, kein Alk, dann kann ich es ja auch rumspritzen"

Der arme Kimi... da gewinnt er mal wieder und muss dieses Pipi trinken.
 
Dafür kann ja Vettel nunmal absolut gar nichts.
Zumal man diese "Vorteile" auch erstmal so nutzen muss , dass man am Ende sogar 3. wird.


Wenn das nem Ferrari passiert wäre, wäre das vermutlich können wa?
In jedem Sport gibt es den Faktor glück heute lag es halt mit auf Vettel´s Seite... ein andermal wird es Glück für Ferrari oder sonst wem geben.
FAKT ist er ist von 23 auf 3 gefahren und das zählt nunmal.
 
Haha, die McLaren-Versager sind angepisst? :d

Wer nicht einstecken kann, sollte nicht austeilen. Ganz einfach.
 
Kimi zu geil. Schade dass er in der wm keine rolle spielt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
der grosjean kriegt mittlerweile bei jedem unfall automatisch schuld. beim unfall mit perez hatte er keine schuld. er ist ganz normal seine linie gefahren während perez zurück auf die strecke preschte und ihm keinen platz am kurvenausgang ließ.
 
Naja wie wärs denn mal mit Glück für Alonso. Wenn Vettel nicht nach hinten versetzt worden wäre, wäre Alonso nämlich hinter ihm ins Ziel.
 
Tja da kann man einfach nur noch sagen LIKE A BOSS!

Und ja ich konnte den Kimi früher nie leiden aber seit dieser Saison echt super allein die Funksprüche heute wahnsinn :d hat viel Sympathiepunkte gesammelt bei mir deswegen heute.

Schade wars wieder für Lewis bin zwar kein wirklicher Fan von ihm aber das hätte der heute sicher nach hause gefahren und wär auch gut als Abscheid vom Team dass er da nochmal nen Sieg einfährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
war diesmal echt spannend und vettel verdient auf Platz 3. Kimi hats verdient, Glückwunsch. Schade für Schumi, ohne den Plattfuß wäre deutlich mehr drin gewesen.
 
Hoffentlich gibts bald eine Kimi-Zusammenfassung, hab die ganzen Zitate nicht mitbekommen :fresse:
 
Hoffentlich gibts bald eine Kimi-Zusammenfassung, hab die ganzen Zitate nicht mitbekommen :fresse:

Die Zitate bringen nix du müsstest das hören mit der Hektischen stimme im renngeschehen...:d ich würde ja da zu gern das Gesicht vom Renning. sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh