justNasT
Enthusiast
Deshalb ORF min Ösi-Schmäh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bekomm ORF nicht.
@Tearless,
Mario ist auch persönlich ein super Typ. Der hat sich damals am Eurospeedway für alles und jeden Zeit genommen.
Hat jetzt nur was mit Zanardis Unfall zu tun, aber solche T-Bones stellen auch heute noch eine Gefahr da.Ach Quatsch, der Strecke fehlt das gewisse etwas. Die Formel 1 in Laguna Seca wäre echt mal interessant, alleine wie die Buden sich in der Cork verhalten und ob Raikönnen den Zanardi machen würde (der ist der einzige Fahrer, dem ich "the Pass" noch zutrauen würde). Laguna ist eine richtige Fahrerstrecke.
Was hat Laguna Seca mit Zanardis unfall zu tun? The Pass war das genialste und dreisteste Überholmanöver ever.Hat jetzt nur was mit Zanardis Unfall zu tun, aber solche T-Bones stellen auch heute noch eine Gefahr da.
T-Boning ist wenn ein Formelfahrzeug seitlich mit der Nase eines anderen Fahrzeugs gerammt wird, wie es bei Zanardi/Tagliani 2001 am Eurospeedway passiert ist. Zanardi ist auf die Strecke geschleudert und wurde von Taglianis Fahrzeug in dem Moment gerammt, als er quer zur Fahrtrichtung stand. Dadurch wurde das Monocoque von Zanardi in zwei Teile zerissen.Was sind T-Bones?
Guck einfach mal bei Youtube, ich verlinke solche Videos nichtHast du ein Video davon? Also den Überholvorgang, den Unfall kenn ich leider...
T-Boning ist wenn ein Formelfahrzeug seitlich mit der Nase eines anderen Fahrzeugs gerammt wird, wie es bei Zanardi/Tagliani 2001 am Eurospeedway passiert ist. Zanardi ist auf die Strecke geschleudert und wurde von Taglianis Fahrzeug in dem Moment gerammt, als er quer zur Fahrtrichtung stand. Dadurch wurde das Monocoque von Zanardi in zwei Teile zerissen.
Nicht nur bei Formelautos auch in der Nascar wird davon gesprochen.T-Boning ist wenn ein Formelfahrzeug seitlich mit der Nase eines anderen Fahrzeugs gerammt wird, wie es bei Zanardi/Tagliani 2001 am Eurospeedway passiert ist. Zanardi ist auf die Strecke geschleudert und wurde von Taglianis Fahrzeug in dem Moment gerammt, als er quer zur Fahrtrichtung stand. Dadurch wurde das Monocoque von Zanardi in zwei Teile zerissen.