[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Roger Penske ist anwesend, den hab ich bei den Vorberichten durchs Fahrerlager schleichen sehen. Wundert mich aber auch nicht, der hatte ja auch mal ein F1 Team und einige Teams haben sicher Auflieger bei ihm gemietet ;)

---------- Post added at 21:38 ---------- Previous post was at 21:38 ----------

Von hinten gesehen? :fresse:

Aber auch "lustig", heute gab es weder SC, noch eine richtige Gelbphase eigentlich oder? Und 2 unspektakuläre Ausfälle..

Richtiges Mädchenrennen eigentlich :d

Ne, bei 100000km² Auslaufzonen kein Wunder, oder?

HAMILTON! FUCK YEAH P1-3 BEIM TIPPSPIEL RICHTIG!!!!!!!!

Tja schade, Fernanda wieder mal mehr Glück als Verstand...aber wenigstens konnte der Louis endlich mal wieder nen Sieg einfahren...hat er sich verdient, auch wenn ich ihn nicht mag.

Dem Hamilton im Quasi-Ex-Team hätte ich das schon zugetraut. Wie er da bei T1 rausgefahren ist habe ich schon gehofft :)

Jop Burnouts etc. nach einem Sieg sind von der FIA verboten dafür gibts ne strafe.

Da wären die IndyCars doch interessanter. Da gibt es wenigstens noch richtige Typen und kein dauergeheule (abgesehen das von Boudais) :fresse:

ich finds interessant dass der Alonso eigentlich nachm Rennen nie viel sagt, Hammilton schertzte heut, Vettel hat mitn Ice-Man in Dubai auch gmütlich gequatscht

Der Alonso ist ein Jammerlappen und dem passt es nicht, das er nicht wirklich mithalten konnte. Hätte Ferrari bei Massa nicht das Getriebe gewechselt, wäre er sicher noch einen platz weiter hinten gelandet.
€dit:
Yeah Super Mario :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Schumi auf der 16.
Unfassbar. Der sollte die Kiste anzünden.

An Vettels Stelle, würde ich jetzt auf die Knie Fallen vor der lebenden Legende ;)
Jonas, da denkt der jetzt nicht drann, der genießt seinen letzten Sieg seiner Karriere :fresse:

Aber irgendwie auch ganzschön unhöflich von Fernanda und Luisa, während Vettels Interview ungeniert zu quatschen, wenn schon so Pussymäßig in der F1, dann richtig!!!!11^^

Das ist mal n gutes Foto aufm Podium

Die huette sind genial.

Mgp ist einfach nur noch peinlich. Die testen natuerlicu fuers naechste ja. Aber das langsamste der etablierten. Da kann man gar nix mehr zu sagen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

RTL Flaschen. Reden von 3 Weltmeistern auf der Tribüne. Vettel, Hamlet und Alfonso waren Weltmeister klar und Mario wohl nie. Spinnerverein :motz:

RTL Flaschen. Reden von 3 Weltmeistern auf der Tribüne. Vettel, Hamlet und Alfonso waren Weltmeister klar und Mario wohl nie. Spinnerverein :motz:

ORF, die sind mittlerweile super, Wurz quatscht zwar n bissl viel vom Williams, aber alles im grünen Bereich

Mario ist einfach cool. Jedes mal wenn ich ihn sehe muss ich an das Bild denkne wo er für Magnaflow Werbung gemacht hat mit dem Rießen endtopf in der Hand... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh