[Sammelthread] Formel 1

Schönes Finale, spannend bis zur letzten Runde. So wünsch ich mir jedes Rennen! :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön, da soll noch mal einer sagen er hat es nicht verdient! Glückwunsch an Vettel. Insgesamt ein wahnsinniges Rennwochenende, tolles Saisonfinale, was für eine Spannung.
 
Schade, das es in der F1 keine Green-White-Checkered Regel gibt. Das hätte nochmal eine Runde richtig Action für die Zuschauer bedeutet.
 
Puh, was ein Rennen. Herzlichen Glückwunsch an den neuen und alten Weltmeister Sebastian Vettel.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Vielleicht legt ja Ferrari noch einen Protest wegen "unerhörter Haltbarkeit" ein, dass Vettel Karre beim Sennacrash nicht kaputtgegangen ist, oder so!? :p
 
schönes ding für Vettel! Schumi auch noch nen guten siebten platz gemacht, nur Hülkenberg
am ende etwas enttäuschend...da wäre ohne den fehler sicher nen treppchen platz drinn
gewesen, vielleicht sogar der sieg!

auf jeden fall ne spannende, aber auch irgendwie merkwürdige saison gewesen! 20 rennen mit
stark wechselnden kräfteverhältnissen...mMn irgendwie schon zu viel des guten!
 
Geile Sache!

Und da sieht man mal wieder, unbeständiges Wetter ist besser als jede Regeländerung
 
Beste Aktion des Rennes war aber Kimis Ausfahrt. :)

Glückwunsch, Vettel!
 
Da sah aber einer so ziemlich angepullert aus. Auch wenn ich den Vettel nicht mag, der angepisste Blick von Alfonso ist eine Vettel WM wert :fresse:
 
So spannend hätte es echt nicht mehr sein müssen...wahnsinn....aber echt einfach schade für niko, die Strafe versteh ich weiterhin einfach nicht. Es hat genug platz gelassen usw. und hat halt einfach das Auto bei den bedingungen verloren...also da gabs dieses Jahr von anderen Herren schon gröbere schnitzer die ne Strafe wert gewesen wären...

Ja bei der Kimi Aktion hätte ich gerne den Boxenfunk gehört :d
 
Naja, trotz allem - dass es am Ende so knapp werden konnte spricht auch Bände. Wäre Alonso nicht wer er ist, wäre es mit dem Ferrari dieses Jahr sonst nie dazu gekommen. Bei aller "Fanfeindschaft" - Hut ab!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh