[Sammelthread] Formel 1

Lächerlich

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schumi kann über sein plattfus auch nur noch lachen :d

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Vettel unter Gelb überholt?
So ein Quatsch, die roten sollen sich verpissen.

alonso-emotional-5x4_Diashow.jpg

Heul doch Alonso :d


@Tearlessdeath

Bei dem Pleiten, Pech und Pannen Team kann man auch nur mehr lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alonso hätte den titel auch verdient gehabt! der macht früher oder später auch noch seinen
dritten, wäre ihm auf jeden fall zu gönnen! ob Vettel im Ferrari ähnlich geglänzt hätte, darf
man auf jeden fall bezweifeln, aber er hat ja wahrscheinlich auch noch paar jahre um sich
zu steigern!
 
Darf der denn schon Bier trinken?
 
Selbst wenn nicht er hätte gneug Geld um die Kaution zu bezahlen ^^
 
Das ist wohl eine Ausssage bzw Vermutung von Sky, damit hat Ferrari nichts zu tun.
 
Toll, danke dass du die Stimmung gleich wieder Kippen willst ^^
 
Vattel wird zum 3. Mal in Folge Weltmeister - und Schumi beendet seine Karriere. Das geht ja fast ein bisschen unter. Ob man ihn nun mag oder nicht, er polarisiert sicher so wie Alonso. Aber m.E. ist Schumi der größte F1 Fahrer aller Zeiten. Und auch wenn die letzten drei Jahre mit ihm nicht der Renner waren, ich finde die F1 verliert ohne ihn etwas. Danke für alles ;)
 
Man was mach ich jetzt den Winter über wieder....kein Moto Gp, kein F1 keine Langstrecken Wm ..nix...nur skispringen...danke.

Ich bin ja auch großer Schumi fan muss aber sagen auch wenn die letzen 3 Jahre was die Erfolge betrifft mau waren...muss ich sagen dass er als Typ in Interviews etc. viel besser drauf war als bei seiner 1. Karriere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh