[Sammelthread] Formel 1

Dann sollten sie KERS auch verbieten und die Autos nur noch mit Luft fahren ^^

Beim Nachtanken gab doch immer die besten Bilder - als Kimi z.B. durch die Feuerwand in der Boxengasse gerauscht ist :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KERS ist ja noch iO und ähnliches wird auch in anderen Serien verwendet.
Aber diese DRS sollte man abschaffen.

Ich find DRS super.
Und wer jetzt überholt wird hat seit dieser Saison eine bessere Möglichkeit wieder zu kontern da es nun gleich zwei Zonen gibt.
Alles im grünen Bereich.

Ich hab's immer gehasst wenn irgendwer ein halbes Rennen lang hinter einem anderen Auto hing, ohne vorbei zu kommen, obwohl er 2 sek. schneller fahren konnte pro Runde.

Ich find DRS super.
Und wer jetzt überholt wird hat seit dieser Saison eine bessere Möglichkeit wieder zu kontern da es nun gleich zwei Zonen gibt.
Alles im grünen Bereich.

Ich hab's immer gehasst wenn irgendwer ein halbes Rennen lang hinter einem anderen Auto hing, ohne vorbei zu kommen, obwohl er 2 sek. schneller fahren konnte pro Runde.

kann er leider nicht, da nur der, der bei der einen meßzone hinten lang aufklappen darf.
man sollte auch verbieten das leute die in/kurz vor der mßzone überholen dann bestraft werden weil der andere dann auf der folgenden geraden aufklappen darf (siehe auch webber korea 2011)

Kann man irgendwo tippen, dass Training oder Rennen mal wieder wegen Regen verschoben oder abgebrochen werden? Wenn ja, würde ich das jetzt machen..... ;)

Re: Formel 1 Saison 2013

wenn sutil die pace weiter so fahren kann, dann wow....

und marussia ist gerade mal 0,2 sek hinter den etablierten. caterham locker abgehaengt. nicht schlecht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

AW: Formel 1 Saison 2013

Mit dem Marussia is aber auch nur Bianchi schnell ;) Chilton ist 1.2s langsamer!

pic faehrt bei caterham auch viel schneller als mcgregor... aeh van der garde.

Immer wieder erstaumlich was so ein bisschen regen für auswirkungen hat...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Vielleicht :d
Scheiße für di Resta und Grosjean. Mit Intermediates wahrscheinlich überall zu lahm, mit Slicks zu rutschig. ^^

3/4 trocken, der rest nass. das wird schwer.

Los Vettel, sicher mir meine Polepunkte!! >:d

Edit: Ausgezeichnet!

Zuletzt bearbeitet:
Massa ist irgendwie schon ein Phänomen, über fast drei Jahre hinweg fast weg vom Fenster und eher für Lacher gut, plötzlich ist er wieder da. Liegt ihm das Auto gerade einfach, war's psychologisch oder... man wird es wohl nie herausfinden, aber schon lustig. Freut mich für ihn!

das er alsonso sogar auf einer feuschten piste schalgen kann grenzt gerade an ein wunder.
wenn ich da an sein pirouttenspiel in silverstone 2008 denke...

sollte er es nun wirklich auch im nassen hinbekommen?

Hatten in Q3 alle die gleichen Bedingungen oder hat Vettel eine gute Runde erwischt (z.B trockenere Strecke)?

beides so wie ich das verstanden habe
zum ende hin wurden die bedingungen minimal besser und vettel ne richtig gute runde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh