Coffeinfreak
Enthusiast
Bedenkt das es heute relativ kühl war. Ich will garnicht wissen was abgehen wird, wenn es wärmer wird...
Wenn es kalt ist hat man auch höheren Verschleiß
Wurde vorhin sogar gesagt....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bedenkt das es heute relativ kühl war. Ich will garnicht wissen was abgehen wird, wenn es wärmer wird...
Doch, genau darum ging es. Was wäre denn passiert, wenn die SuperSoft länger gehalten hätten? Praktisch alle hätten genau zweimal gestoppt. Die Wahl dieser Reifenmischung war einfach das Mittel zum Zweck.Die Reifen haben mehr Spannung reingebracht als KERS und DRS zusammen, aber die supersoft waren heute einfach nur beschissen. Da kann man auch nicht mehr von Strategie sprechen. Die waren so beschissen, dass es nur darum ging, die einmal in ein paar Runden abzufahren um dann ordentliche Reifen aufziehen zu können. Aber selbst die Medium-Reifen waren ja in der Anfangsphase nach 10-15 Runden schon wieder im Eimer.
Die sollen das Nachtanken erlauben, da gab es auch so 1-3 Stopps.
Ich finde es nur schade, das die Fahrer 99% des Rennens nicht das Potenzial des Autos abrufen dürfen weil sie die Reifen schonen müssen. Rennsport heißt für mich das rechts Gas ist und man mit allem was geht gegen die Gegner und um den Sieg kämpft.
Wenn man das Ergebnis schon kennt, ist es nicht allzu spannend.
Keine Crashs o.ä.
Laut Grosjean hatte sein Auto ein Problem (das vom Team noch identifiziert werden muss).
Was war eigentlich bei Grosjean los, wieso gewinnt Kimi und überrundet Grosjean fast noch?
Hab leider nur das letzte Drittel des Rennens gesehen.
Massa fährt seit Ende letzten Jahres nur noch gute Rennen - und ist schneller als sein Kollege (wenn auch nicht besser).wer mich überraschte war massa, war eignetlich ein ordentliches rennen von ihm.
Ich glaube nicht das es ein Strategiefehler war...
weil grosjean einfach lahm ist?
und das nun auch von anfang an auffällt da kimi keine eingewöhung mehr braucht?