[Sammelthread] Formel 1

Re: Formel 1 Saison 2013

Was ist denn bei india los? Jetzt auch sutil raus...

Evtl. Taktisches motorenschonen weil nichts mehr ging?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, Webber kann ja schneller. Wenn Webber immer passend langsam fährt und zur DRS Zone wieder schneller ist, dann kann das für Vettel ziemlich nervig werden :d

Ich seh das nicht so eng. Da gibt es von Ferrari schlimmeres.

Formel 1 Saison 2013

Was hat Vettel denn gesagt?

Also ich fand Vettel seinen Spruch relativ normal, vielleicht etwas zu hart aber okay. Wer von uns hätte denn schon gern einen langsamen Fahrer vor sich, der auch noch im selben Team ist?

---------- Post added at 10:07 ---------- Previous post was at 10:06 ----------

McLaren :wall:

Ist den Mechaniker heute die Hitze zu Kopf gestiegen? Wieder Probleme diesmal bei Button ein Reifen nicht angezogen....

Das schlimme ist ja, dass sie dieses elektronische System haben, welches anzeigt ob alle Reifen fest sind...

Ich finde es mittlerweile echt gut das Hamilton weg von McLaren ist.

heute verlernen sie irgendwie alle boxenstopps... unglaublich, wie hoch die fehlerrate ist.

ich finde den vettelspruch deutlich krasser als "this is ridichlous von alonso damals. und da sind schon alle ausgerastet.

AW: Formel 1 Saison 2013

Sicher darf man Vettel dafür kritisieren, ich fand den Funkspruch auch ziemlich dämlich, aber das sich alle Fans abwenden sollen wegen einem Spruch find ich halt ziemlich lächerlich. DAS ist Kindergarten!

Das schlimme ist ja, dass sie dieses elektronische System haben, welches anzeigt ob alle Reifen fest sind...

Ich finde es mittlerweile echt gut das Hamilton weg von McLaren ist.

Finde ich auch, seid er bei Mercedes ist, ist er irgendwie lockerer und wieder sympathischer.

Und Mercedes macht s bis jetzt ja echt super, sieht gut aus!

Die Mercedes sind echt gut dabei, war bisher keine schlechte Entscheidung von Hamilton.

Jupp, Mercedes macht sich bis jetzt echt gut. Wenn die ihr Tempo bis zum Ende der Saison halten können wäre es echt gut. :)

Normalerweise muss man das Tempo über die Saison halt steigern, das haben sie letzte Saison ja auch nicht geschafft, man darf gespannt sein.

Das is sicher der österreichische Einfluss :fresse2:

gebrauchte reifen fuer hamilton? wieso dass denn...

hat doch geregnet...die muessten doch genug haben.

Traurig zu sehen, wie die Brauseaffen das Rennen schon wieder nach belieben dominieren. :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh