[Sammelthread] Formel 1

Re: Formel 1 Saison 2013

Super, vettel vorbei!!! Die ersten 4 geben sich s ja richtig, hoffentlich übertreiben sie es nicht!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Formel 1 Saison 2013

Jetzt noch ros. Vor ham. Und dann ist Alles gut ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Re: Formel 1 Saison 2013

Traurig zu sehen, wie die Brauseaffen das Rennen schon wieder nach belieben dominieren. :kotz:

Kopfschüttel,

Aber dann lass ich mich auch af das niveau runter,

Zum glück is der arrogante spanier nicht in den punkten, könnte das ganze jahr so sein

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Hardwareluxx App
 
Re: Formel 1 Saison 2013

jetzt will er nimmer. wenn er soviel schneller ist, muesste er doch locker vorbei kommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 10:40 ---------- Previous post was at 10:37 ----------

mal sehen ob rosberg eier hat :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Re: Formel 1 Saison 2013

Schade für rosberg.

Aber super Rennen aus deutscher Sicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
letzte Runde und in der DRS Zone würde ich ganz ausversehen an Hamlett vorbeifliegen :fresse:
Ich würde an Rosbergs stelle Stress machen. Jeder ist sich selbst der nächste und wegen so einer Diva würde ich doch nicht zurückstehen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Formel 1 Saison 2013

Soll ihn der Rosberg dann über die Linie schieben oder was? Ist ja auch ziemlich lächerlich. Teamorder schön und gut, aber wenn der da mit halber Kraft um die Strecke gurkt kann man ihn schon vorbeiwinken.
 
Oh je, was ein chaotisches Rennen...

Und alle Tipps kaputt gemacht. Buuh Alonso, du Idiot! Lotus, fixt eure Reifen! :fresse:
 
Re: Formel 1 Saison 2013

Super vettel, super Mercedes, nur schade Rosberg, das war schon fast Ferrari mässig...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Formel 1 Saison 2013

2012 waren sie in keiner anderen Liga und VdG würde damit auch nicht WM werden.

Und bei MGP Klang das er so, das er aufpassen soll und ihn selbst überholen soll.
 
So meine Damen und Herren, das war der Große Preis von Verarsch euch ja, der Formel Teamorder :fresse:
Heute abend mal schauen wie der St. Pete GP läuft, da gibt es wohl weniger Teamorder.
 
Re: Formel 1 Saison 2013

:haha: Da hast du irgendwie das Brauseteam vergessen.

Die machens aber n bissl unauffälliger, der kampf zwischen den beiden schaute wenigstens nach racing aus. Ferrari lässt einfach mal den teamkollegen aus der box starten und mercedes hat man heut ja gesehen, schad um die f1.....

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh