[Sammelthread] Formel 1

Was sich Hamlett doch freut, das er mit Hilfe vom Team aufs Podest darf. Armseeliger Zirkus, lächerlich. Die machen mit ihren Teamorders das Racing kaputt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Formel 1 Saison 2013

Als rb war fair heute, Mercedes schade für rosberg. Das war echt auf Ferrari Niveau. , Aber sei s drum, gutes Ergebnis von Mercedes und super vettel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Nichts gegen Hamilton! Er kann ja nichts für, das Team ist schuld. ;) Und ich als Hamilton-Fan finde es ja selber kacke, dass MGP so eine scheiße abzieht.

Btw ich finde es toll dass sich McLaren wieder an der alten Fehde mit Williams orientiert :bigok:

Hamilton s Aussage war super und fair, Respekt! Sowas würde von mrs. Alonso nicht kommen.

Wie schon gesagt, die Team Leistungen von mgp und rbr waren super.

Webber sollte mit seinem guten Freund Will Power telefonieren und einen wechsel der Serie in betracht ziehen. Die F1 macht sich selbst kaputt.

Jepp, die Fomel 1 geht selbst kaputt.

---------- Post added at 11:08 ---------- Previous post was at 11:06 ----------

Hä? Es hätte am Ergebnis nichts geändert, aber natürlich, für den Fahrer hätte sich was geändert. Lauda hat Recht, Fahrer sollen Rennen fahren und nicht Märchen nach Drehbuch!

"Multi 21" also die zwei vor der eins ins Ziel....scheint also tatsächlich diese Absprache gegeben zu haben, an die sich Vettel nicht gehalten hat.

Vettel hat heute viel Kredit verspielt. Ich fand ihn immer merkwürdig, aber heute hat er den Vogel abgeschossen. Ein Teamplayer ist er schon mal nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh