[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird sich auch nicht mehr ändern schätze ich. Und falls doch fehlen ihnen die Ressourcen für 2014 und sind dann da wieder schlecht.

btw: Schön dass Red Bull wenigstens in der Quali Druck machen kann.

Rosberg sieht schnell aus, hoffentlich hält die Karre und er kann Hamilton mal hinter sich lassen.

ok verarschen kann ich mich selbst :d

Im Tippspiel scheint auch keiner damit gerechnet zu haben ^^
Und Kimi voll abgeschlagen, könnte ja spannend werden morgen.
Mal gucken, wie Rosberg sich bzw seine Reifen morgen halten kann

Ne, eigentlich garnicht. Er fährt nur im falschen team. ;)
Gibt zwei Gründe warum er nicht Nr.1 Fahrer bei Mercedes sein darf:

1. weil ich mehr mit Rosberg sympathisiere

2. Damit die Welt sieht was Schumi für harte Teaminterne Konkurrenz hatte in den letzten drei Jahren.

Ich denke auch nicht dass Mercedes morgen lange vorne mitfährt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube aber nicht an einen MGP Sieg, Vettel oder Alonso wird morgen gewinnen.
Oder Massa.
P4 auf harten Reifen. Im Renntrimm ist er auf den weichen schneller und sparsamer als sein Kollege.
Das könnte was werden.

Das mit der Nr. 1 finde ich auch blöd. Finde sowas in Teams immer kacke, aber kannst ja nix gegen machen...

Rosberg ist der mir am sympatischster deutscher Fahrer in der Formel 1, da find ich es gut das MGP endlich bisschen schneller ist.

@Mono: Massa wird nie gewinnen, Ferrari wird sich da schon was einfallen lassen... :fresse:

Rosberg war immer schon sehr unauffällig. Macht selten Fehler, ist nie in Skandale und irgendwelche Klatschgerüchte verwickelt.
Aber der Mann ist verdammt schnell. Anders hätte er auch nicht so stark gegen Schumacher ausgesehen.
Mercedes ist im Renntrimm leider immer noch nicht ganz bei der Musik.
Ich befürchte fast, das mit dem Podium wird morgen nichts.
Wenn keine Wunder geschehen, stehen mindestens beide Ferraris und ein Red Bull vor ihm.

Ich hoffe sie lassen Massa fahren und er versaut es nicht.
Bahrain liegt ihm, das Auto liegt ihm, die Reifen liegen ihm.
Jetzt liegt es nur noch an ihm. Und Ferrari.

Ein Podium für rosberg halte ich für unwahrscheinlich. Bin mal gespannt was die beidne Fi´s morgen machen, besonders diresta sah sehr stark aus.

Ich befürchte es wird eine reine Ferrari-show.
Die waren einfach zu gut in den longruns und scheinen mit den harten Reifen sehr gut zu gehen.

Räikkönen mit einer Zwei-Stop Stratgie ist natürlich auch immer gefährlich. Aber wer weiß ob die anderen nicht ebenfalls nur zwei brauchen...

Ich bin mal auf das rennen gespannt. Ich halte ja zu Rosberg aber ich glaube nicht das er das Rennen gewinnen kann. Wie schon gesagt finde ich auch dass er der sympathischste deutsche Fahrer ist.

Schon, aber das die so langsam sind?

---------- Post added at 14:16 ---------- Previous post was at 14:15 ----------

Ist Alonso sein Heckflügel kaputt? :hmm:

da hätte er sich auch die Pole sparen können, so langsam wie Rosberg im Rennen nun ist :fresse:

Und schon wieder umgeklappt ... das war's wohl mit DRS bei Alonso. Ob sie ihn jetzt gleich nochmal zum "Runterdrücken" reinholen? Bzw. darf man überhaupt mit (wegen Defekt) offenem Flügel rumfahren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh