[Sammelthread] Formel 1

jop webber kann nix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: Formel 1 Saison 2013

Ich dachte, die Phase mit Ebel's Gruselhemden wäre vorbei...

Das tut ja in den Augen weh!

Re: Formel 1 Saison 2013

Da freut man sich über den orf, kostenlos und sogar in hd genauso wie sf2 :-)

Aus den Alpen mittels S3 Brieftaube übermittelt

Jetzt geht's abwärts...

Mit den Reifen kann er bei der Taxizentrale anfangen.

tut mir echt leid für mercedes. die haben aber defenetiv potential mit den autos. hoffe die bekommen das noch iergentwie hin in den nächsten rennen.

Nicht ich denke diese Saison werden die relativ bald wieder abhaken und sich auf das neue Reglement konzentrieren...

Wenn es mit der neuen Formel auch nicht schnell Erfolge gibt, dann war es das mit Mercedes und Formel 1 doch eh.

Geiler Funkspruch von Hamilton :d

Von der Box kam, dass ein Reifen wieder an der Grenze sei und er sagte "I can't drive any slower" :d

Vettel Dr reißt heute auch nix mehr.

Formel 1 Saison 2013

Naja wenigstens ist der Beweis erbracht bzgl Auto <> Schumi

Hülkenbergs Team: -> Volldeppen!

Gott schütze mich vor Eis und Wind,
und Reifen die aus Italien sind. :(

Same procedure as every year... ...Schuld daran ist in erster Linie die FIA, Pirelli setzt nur um was gewünscht ist.

zum glück is das nächste rennen monaco. ich will schrott sehen :d

Die Technik ist mir viel zu zuverlässig. Das ist echt langweilig weil man gar nicht mehr auf Spannung durch mögliche technische Ausfälle hoffen darf.

Demnächst erlaubt die FIA nur noch einen Ölwechsel pro Saison...

wenn es technisch zu zuverlässig ist, liegt es an zu vielen einschränkungen der kreativität mit dem ganzen auto. karosse, ps, gewicht, alles ist eingeschränkt. daran liegt es.

Die Reifen sollten es mindestens ermöglichen, an die 20 Runden am Limit zu fahren. Gibt immer noch 2-3 Stops pro Rennen.

Re: Formel 1 Saison 2013

Die Reifen sind mal wieder totaler Müll. Zum Glück gibt's nächste Woche die 24h vom Nürburgring. Da ist man von sowas befreit und es heißt Vollgas Racing.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Die Technik ist mir viel zu zuverlässig. Das ist echt langweilig weil man gar nicht mehr auf Spannung durch mögliche technische Ausfälle hoffen darf.

Liegt wohl in erster Linie daran, dass so ein F1 Auto heutzutage kaum noch im Grenzbereich bewegt werden kann (da wären wir wieder beim Thema Reifen).

jupp. es wird nur noch halbgas gefahren. jeder muss aufpassen auf die reifen sonst wären die noch schneller hinüber als sie es so schon sind. einfach nur noch zum kotzen. hab ab runde 30 keine lust mehr gehabt zuzugucken.

Wieder so ein beknacktes formula tyres Rennen. Wir haben auch ab Mitte des Rennens keinen Bock mehr gehabt. Hing natürlich auch damit zusammen dass wir alle Vettelfans sind, aber das macht ja auch so einfach keinen Spaß mehr zuzuschauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh