[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer wieder lustig, wie man bei Mercedes von einem im Moment starken Auto spricht. Woher das wohl kommt .. :p

Ich hoffe, die werden anständig bestraft.
 
Die Tests waren legal und es wird damit nichts zu tun haben.

Der Wagen war schon immer sehr gut und sehr schnell, auch schon 2012.
 
Sagt wer, dass sie legal waren?

Aktuelles Auto, Stammpilotenbesetzung. Wenn das legal ist, fress ich nen Besen.

Wagen war immer sehr gut und sehr schnell? Klar, deswegen waren letztes Jahr zum Ende der Saison hin sogar die Toro Rossos schneller.
 
Vettel kann schon wieder nach Belieben dominieren. So eine Lücke nach 3 Runden. :kotz: Das wird wieder eine beschissene Saison.
 
Sutil fährt Kreise um sich selbst. :)
Attention Whore. :d
 
Ich befürchte das wird ein langweiliges Rennen wenn die da vorne einfach davon fahren.
Wo sind die Motorschäden, Unfälle ect. nur hin :(
 
wo is der regen
 
Re: Formel 1 Saison 2013

Und jetz auch moch pech in der box

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Die FIA hat diese Tests wohl erlaubt.



Schau nochmal in die Quali.

Tests mit aktuellen Autos und den Stammpiloten? Wird sich noch herausstellen ;)
Die momentanen Beschwerden und Ermittlungen sind sicher nicht grundlos.

Das können sie so in dieser Form gar nicht genehmigen, weil das eine glaskare Benachteiligung anderer Teams ist.

Es ist sich ja auch jeder sicher, dass eine Bestrafung folgt. Nur wie dieser aussieht, ist noch offen.
 
Irgendwie wird die F1 immer langweiliger.. Fesselt mich kaum noch an den TV, früher bin ich teilweise nichtmal aufs Heisl gangen.
 
Bisschen sehr zerbrechlich der Dienstwagen von Hülkenberg.
 
Re: Formel 1 Saison 2013

Sonst waren kanada rennen immer spannend, aber dass ist echt oede.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Sonst waren kanada rennen immer spannend, aber dass ist echt oede.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

War das letztes oder vorletztes Jahr, wos schon fast dunkel wurde, weils so heftig geregnet hat, dass ständig das SC rausmusste, bis hin zur roten Flagge..? :d Das war ein cooles Rennen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh