Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja vlt in der DTM, in der Formel 1 zählt ja nur noch $$
Wie reden hier aber von nem zweistelligen Millionenbetrag und nicht von solchen peanuts Und da läuft in der F1 einiges schief. Es ist einfach schade, dass Fahrer wir maldonado oder Perez Plätze blockieren, die auch mit richtigen Rennfahrern besetzt werden könnten, aber welche Wahl haben die kleinen Teams schon, danke Bernie
Wäre Nico sehr zu wünschen.Der deal ist immer noch nicht offiziell. Ich hoffe sehr, das hulk zu lotus kommt.
Und massa hat petrobars im ruecken.
Der Sieg war gleichzeitig allerdings auch sein einziges Podium in der Formel 1 und Bottas ist aktuell auch nicht schlechter.Wäre Nico sehr zu wünschen.
Obwohl auch Maldonado definitiv kein schlechter Fahrer ist.
Nur weil er ein Paydriver ist, muss er ja noch lange nicht schlecht sein.
Er ist als GP2-Champion in die F1 aufgestiegen und hat 2012 einen Sieg geholt.
Das ist mehr, als die meisten anderen neuen Fahrer vorweisen können.
Das mit Bottas stimmt natürlich.Der Sieg war gleichzeitig allerdings auch sein einziges Podium in der Formel 1 und Bottas ist aktuell auch nicht schlechter.
Mich wundert es, dass man ihn überhaupt gefragt haben soll.Naja aber MSC kann dabei ja nur verlieren.
Der Quantum Deal ist noch nicht durch und wenn das nichts mehr wird, fährt da womöglich bald Maldonado oder Perez. Vielleicht will sich Hülkenberg also die Möglichkeit, bei Sauber zu bleiben, offen halten.Vermutlich ist das mit Hülk bei Lotus schon fix. Anders kann ich's mir nciht erklären, dass sie nicht auf Valsecchi setzen, sondern auf den Oldie Heikki. Wobei...wenn man sich mal anguckt, was der (Valsecchi) für Ergebnisse eingefahren hat, ist's auch wieder verständlich Und Kovalainen ist jetzt wohl eher eine sichere Nummer...
Den kann ich sowieso nicht leiden, mir soll es also recht sein.Dass Perez raus ist - schade. Aber gut, wer bei einem solchen Team anfangs so hoch stapelt, kann nur tief fallen...