Gemini 8
Enthusiast
Ich sag: Kimi hat das nachm Start mit Absicht gemacht
Das Rennen ist mal wieder super spannend.
jop, da wartete ne party ... - 30 min nach start war er weg^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sag: Kimi hat das nachm Start mit Absicht gemacht
Das Rennen ist mal wieder super spannend.
Nochmal zum klarstellen, Vergne kann da nicht anders als weiter nach links rüber. Das ist ne Vollgaskurve und die G Kräfte schieben dich weiter nach links rüber ohne das du irgendwas machen kannst. Und Vergne ist trotzdem vor Alonso egal wie knapp es ist.
Gruß
Vern? Wer ist das denn?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Die Inhelmet Cams, wie es sie bei den Champcars damals gab, fand ich geil. Einfach mal die Strecke aus der Position des Fahrers, inkl dem Visier zu sehen. Wäre doch mal was für die F1Uh, die kommen auch endlich mal drauf die Kamera zu benutzen. Wenn die jetzt auch noch so funktionieren wird wie die bei den IndyCars wärs super.
Das muss jetzt einfach noch sein . Bin mal gespannt, wie Vettels Tribute Video mal aussieht, bis auf Monza 2008 fallen mir auf die Schnelle keine wirklich einzigartigen Momente ein. Aber ich bin da auch nicht mehr so intensiv hinterher. Bei Schumi hingegen kann ich aus dem Stand locker 5-10 grandiose Rennen nennen, allein Ungarn 1998 mit 4 Stops um Sieg, oder Monaco 1997, wo einfach mal kurz parkte und gewann