[Sammelthread] Formel 1

Das heißt auch Massa und Webber haben kein gutes Auto verdient?

ja, webber nach dem weggeworfenen titel in südkorea und massa ist nach dem unfall 2009 nicht mehr der gleiche. ich bin froh das webber aber ein wahrscheinlich gutes cockpit in der wec gefunden hat. massa könnte eventuell nächstes jahr mit williams überraschen, auch wenn er sich erstmal gegen bottas durchsetzen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Webber hat aufgrund seiner miesen Starts schon kein Cockpit mehr verdient. Deswegen geht der auch in die WEC, da kann er fliegend starten :bigok:

Re: Formel 1 Saison 2013

Laut jacky stewart ist für hulk der ofen aus bei Lotus 2014....

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Eddie Jordan hat ihn doch schon vor Wochen zum Force-India-Fahrer erklärt.
Das Orakel irrt nicht.

Tjoar..Sutil raus :d

Finde nur ich das sc da bisschen uebertrieben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wie wärs mal mit ner Onboardaufnahme von Sutil oder einem Kollegen dahinter?

Jein. Hätte man auch weiterfahren können, aber an der Stelle ist es doch etwas ungeschickt.

Naja war auf der gerade, gut einsehbar und breite strecke ;)

Läuft :)
Auch cool das Hülk die Jungens hinter sich halten kann. Vielleicht packt Botas auch noch Alonso :).

Bis auf Webber gegen Hamilton bietet der Kölner Rosenmontagsumzug auch nicht weniger Überholmanöver. :)

Letztes jahr war wesentlich mehr los oder? Passiert ja gerade gar nix.

Sommer oder Winterreifen? How many Rounds on the Trackbar?

Schade ... da war der Hülk schon fast vorbei. Ärgerlich.

Ansonsten alles perfekt.

Hülkenberg war wieder mal super.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Jop gutes Ergebniss von hulk, mal wieder....

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Höchste Spannung in der vorletzten Runde für unseren Heiko: Schafft Vettel die schnellste Runde? Ich konnte kaum noch still sitzen.

Ist für euch ein Rennen nur spannend wenn es eng um den Sieg hergeht ? Gerade hinter den Top 3 war es doch super spannend.

Ist für euch ein Rennen nur spannend wenn es eng um den Sieg hergeht ? Gerade hinter den Top 3 war es doch super spannend.

Ich fands kein bisschen spannend. Da passierte nicht viel. Da gab es durchaus spannendere rennen, wo der sieger (vettel) schon klar war.

Liegt vermutlich auch an diesen pseudointeressanten Strecken. Ich kann diesem ganzen Neubau nichts abgewinnen, alles so lieblos hingekackte Scheiße.

Nächstes Jahr ist ja erst nicht Mexico dabei oder?

Brundle hatte gerade Éric Boullier und einen Quantum-Heini am Mikrofon.
Quantum sagt sie hätten von ihrer Seite alles für den Deal getan.
Das Problem sei der Geldtransfer an sich, der direkt aus dem Nahen Osten erfolgt und wohl etwas kompliziert ist.
Es wird erwartet, dass das Geld kommende Woche auf den Weg geschickt wird.
Quantum sagt auch, dass Lotus genug Geld bekommt, um den Fahrer nur nach Leistung aussuchen zu können.
Außerdem sollen zügig weitere Sponsoren zum Team stoßen, sobald der Deal abgeschlossen ist.
Klingt gut. Vielleicht zu gut?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh