[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hamilton du Idiot..

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:48 ----------

Juchu safety xD
 
Lolololololol
 
endlich safety car. hamilton hat verkackt....ist nun die frage ob massa selbst verschuldet abgeflogen ist oder ob hamilton das auto beschädigt hat.
 
massa is abgeflogen weil wohl de rreifen platt war und im tunnel hats ihn zerissen. hamitlon bekommt ne strafe evtl und schumis auto verrekt :d:d
 
Schade, da ist Schumi schneller als Rosberg und dann versagt der Dienstwagen.

Aber immerhin ein MGP führt das Rennen an. ;)
 
oh...der sls führt.....achne...iss nur das safety car :/

loool...jetzt heult hamilton wegen massa.
 
naja, im tunnel von der idealinie abdrängen lassen. hätte er zurück stecken müssen.
 
Bei Massa könnte auch ein Reifen geplatzt sein, kurz vorher war ja die Kollision mit Hamilton.

Bei Schumi tippe ich eher auf Getriebe oder Antriebswelle. Der kam ja aus der Kurve und plötzlich ging nix mehr. Da war kein Rauch. Das es bei heißem Auto im Stand aus der Airbox dampft ist normal.
 
könnte sein aber ich glaube eher doch das er auf dem gummi ausgerutscht ist weil hamilton ihn leicht abgedrängt hat.
 
Noch besser Hamiltons Darstellungsweise des "Unfalls" in der Haarnadelkurve: Der hat mit Absicht in mich reingelenkt :d .
 
hihi hamitlon^^
 
könnte sein aber ich glaube eher doch das er auf dem gummi ausgerutscht ist weil hamilton ihn leicht abgedrängt hat.

Mich wundert das Hamilton schon neben (und sogar innen) Massa war. Das muss ja eigentlich bedeuten das Massa nicht gut aus der 8. Kurve rausgekommen ist. Eventuell wirklich ein defekt am Auto so kurz nach der Berührung.
 
Ich glaub wenn er könnte würde er in sein Lenkrad beissen.

Mich würde auch einmal die Sequenz ab der letzten Kurve vor dem Tunnel interessieren wo Hamilton war und wo Massa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden Vettels Reifen halten, wird er nach dem Rennen einen Blinden heilen und über Wasser fahren? Das alles sehen wir nach der Werbepause.
 
das schafft vettel nicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:24 ----------

entweder er holt reifen oder es kracht
 
Heiko Wasser:

Vettel Vettel Vettel Vettel Vettel Vettel

Ich kann es nich mehr hören....

Di Resta, Rosberg, Rosberg, Vettel, Alonso, Button, Vettel, Webber, Sebastian Vettel, Vettel, Alonso, Button, Alonso, D'ambrosio, Jenson Button, Vettel, Jenson Button, Louis Hamilton, Maldonado, Hamilton, Paul Di Resta, Adrian Sutil, Sutil, Kobayashi, Petrov, Mark Webber, Kobayashi, Sutil, Petrov, Button, Alonso, Vettel, Webber

Das waren alle Namen die bei RTL während der Runden 56-59 fielen.
So schlimm ist die Vettel-Manie also nicht.


Aber warum verwirre ich euch mit Fakten... :bigok:
 
orf geht bei mir auch nicht. verschlüsselt
 
also wenn vettel das durch fährt ist das echt ne leistung. ich kann mir das aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. (und hoffe es auch nicht).
 
an vettels stelle wäre ich viel früher rein damit ich keine zeit verliere und alonso und button wieder einhole
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh