[Sammelthread] Formel 1

Hmm, die Planke ist heile, konnte man eben kurz mal sehen. Haben Trümmerteile jemanden hinter der Bande oder Petrov verletzt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Mclaren den Hamilton mit dem Heckflügel nicht reingeholt hat find ich ein wenig fragwürdig.

Hoffentlich alles in Ordnung mit Petrov
 
weiter gehts
 
Rennen wird wohl fortgesetzt. Interessant, hätte ich nicht gedacht. Aber dürfen ja alle auf neue Reifen ... trotzdem, mal sehen was beim zweiten Start passiert.

Aber das mit Petrov sah / sieht ja nicht so wirklich gut aus ...
 
neue reifen echt? ne oder?
 
Nein Gizzle, Reifen dürfen nicht gewechselt werden ;)

Bin mal gespannt ob das echt noch weiter geht, die 2 Std Regelung ist ja bald auch rum ...
 
Also Helmut Marko sagte sie dürfen wechseln und bei Alonso kamen sie direkt mal runter. Ich hätte mal vermutet der Marko wird's schon wissen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
man darf reifen wechseln? scheißeee

man hoffentlich hat sich da keiner verletzt.
 
Ja darf man..lol!!!!!!
 
ne man darf wechseln. einer hat gerade neue schlappen bekommen
 
jo einer von sky hat gerade gesacht das man wechseln darf
 
wenn marko sagt dass man wechseln darf, darf mans
der kennt sicher jede grauzone in den regeln
 
jop hoffentlich. wäre lustig wenn die jetzt plötzlich alle ne strage kriegen.

aber das mit petrov ist merkwürdig. das sah nicht wirklich schlimm aus. man konnte auch nicht erkennen ob er von einem teil getroffen wurde.
 
So ... ich hoff mal echt, dass das nix Großes ist bei Petrov aber das sieht ja echt nicht gut aus. Vll. "nur" ausgeknockt oder so ... Was kann da sonst passiert sein, vll. ein Teil gg. den Helm wie bei Massa oder so?
 
in 10 mins restart
 
Wäre böse, wenn Alonso nu neue schlappen bekomme hat, weil bei Vettel haben sie nichts getahn :/
 
FIA halt. die halten ihre regeln nicht ein^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh