[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toni George wäre der perfekte Retter der F1. Schlimmer als es sich jetzt entwickelt, kann er es schonmal nicht mehr machen :fresse:
 
Stehender restart? Da kann mark webber ja froh sein, da er nicht mehr dabei ist :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
fliegende restarts sind stinklangwilig, da dort so gut wie nix passiert.
bei nem stehenden restart kommt wenigstens ein heftiges spannungsmoment wieder auf.
auf die double file res sind eher mau.

muss aber zugeben das ich noch nie ein freund von fliegenden start außerhalb eines oval war.
dort sind stehende start mit abgewürgten motoren einfach viel zu gefährlich.
 
Ich finde auch den stehende Start sehr interessant, besser als den fliegenden.
Die frage ist nur wie das umgesetzt wird, weil ich persönlich finde dass das saftey car, zu früh bzw zu oft kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kimi hatte heute übrigens sichtlich Spaß beim Goodwood-Festival
BrTV6bcIMAEiGgI.jpg
 

Anhänge

  • BrTV6bcIMAEiGgI.jpg
    BrTV6bcIMAEiGgI.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 71
Er hat doch gewunken und nachher sogar gelacht:

 
Das weiß man bei Kimi nie so ganz:fresse2::d
 
Ecclestone will nun auch monza vom kalender streichen....nur weiter so dann fahren se halt nur noch auf den modernen homostrecken rum. Was für ein Elend.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
die F1 wird eher die Hufe hoch strecken. Ist doch eh nur noch ein Schatten ihrer selbst. Total kaputt reglementiert und nur noch diese kack Tielke Strecken. Keine natürliche Action mehr auf den Strecken und die Überholmanöver sind dank KERS und DRS auch nur noch Künstlich. Weg mit dem Schrott und den Push2Pass per Ladedruck regeln und dann nur eine gewisse Zeit über das komplette Rennen.
 
hoffentlich verknacken die ihn in münchen, damit er das amt ablegen muss,
da sonst mercedes, renault, fiat und honda nicht mehr mit dem zusammen arbeiten dürfen.

natürlich ist monza nicht der spanndeste kurs aller zeiten, aber der gehört einfach dazu,
oder wie herr ecclestone das monza genauso zerstört wird wie hockenheim und silverstone?
 
Ist bei ihm die rasende Demenz, er weiß einfach nicht mehr, wie gute Strecken aussehen und was dort für gute Rennen waren.
Diese Retortenkurse vom Tielke sind doch einfach nur langweilige, lieblos dahingeklatschte Strecken. Die haben keine Seele und wecken keine Emotionen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh