[Sammelthread] Formel 1

Imola und Mugello (liest man ja teilweise, dass evtl. dort der Italien-GP ausgetragen werden soll) haben soweit ich weiß keine Formel 1 "Lizenz". Müsste dann abgenommen werden, evtl. dann auch noch was umbauen.

Aber ich denke eher er blufft nur. Der Ecclestone will wieder das beste aus dem neuen Vertrag rausholen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke nein. Schön wäre auch eine richtige Rennstrecke in den Staaten. Laguna Seca oder Elkhard Lake, da würde ich die F1 Buden gerne mal sehen.
Wobei ich in Monterrey befürchten würde, das die Fahrer in der Cork anfangen zu heulen :fresse:
 
Mir gefallen die Strecken nicht, kennst du einen Tielke Kurs, kennst du alle. Denen fehlt einfach das gewisse etwas, was der Tielke nicht hinbekommt.
 
Die meisten Strecken von ihm sind mist, ja. Aber Istanbul Park ist da meiner Meinung nach eine Ausnahme.


Finde die Strecke toll, gab auch schöne Kämpfe (z.B. Lewis und Button).
 
Jap, istanbul war gut.

Tilke muss die strecken aber so bauen... auch das ist streng reglementiert. Ihn da komplett die schuld in die schuhe zu schieben ist nicht richtig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ohne Monza?
alter.... dafür dann Kabul oder Algier oder wie...

man der soll endlich gehen, der macht sein Lebenswerk und alles drumrum kaputt

und die FIA gleich mit, diese Regeln sind nur noch Fürze
 
es einige ordentliche tielke strecken. istanbul, sepang, oder auch austin.
imola hat er übrigens auch umgebaut ;)
das problem das die fia bei neuen tracks einfach viel zu strenge auflagen vorgibt als das man da noch sowas wie spa bauen kann.
A Tilke F1 track designer explains why FIA rules mean no more Suzukas - F1 Fanatic

finde es auch immer noch extrem schade das es den nürburgring neubau gibt statt damals die südschleife zur gp-strecke auszubauen...


was haltet ihr vom caterham verkauf?
könnte mir vorstellen das nun dort zumindest ein bischen in richtung mittelfeld gehen könnte.
kolles hat zumindest erfahrung was man wirklich machen muss zumindest hinten mitfahren zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Albers als teamchef? Ist der nicht arg jung? Oder nur ne marionette von kolles?

Diese saison wird es sicher nicht mehr vorwaerts gehen. Dafuer ist das auto viel zu schlecht. Allein diese komische nase oO

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Was ich nicht verstehe: Albers sollte doch eigentlich zusammen mit Kaffer ab Austin den "neuen" Lotus LMP1 fahren. Und jetzt wird er auf einmal das Team managen? Alles arg merkwürdig.
 
Oh Gott, nich Kolles. Hat der nicht HRT mit Anlauf gegen die Wand gefahren? Und der Kodewa Lotus in der LMP1 ist auch mal n Jahr zu spät...
 
jojo, neu autos können ja auch nix mehr

nur die alten

suzuka is ne bombengeile strecke, aber heutzutage muss halt alles weichgespült werden

vielleicht gibts bald ne vmax restriktion, wegen verbrauch und sicherheit
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja klar und wer kanns ihm verübeln.

Der GP am wochenende wird der erste seit zig jahren den ich mir nicht ansehen werde da hab ich was besseres zutun als mir die langweilige Formel benz anzusehen. Meine Freundin war noch nie so happy :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Was fürn sound?

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Wie gut dass mittlerweile sogar frauen f1 fahren dürfen :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Können und dürfen...schonmal n duden in der Hand gehabt?

Das war jetz auf die aussage von niki lauda bezogen die er vor kurzem mal vom stapel gelassen hat.
Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Gegen Ende gab es nochmals Regen. Ferrari und Williams haben beide zu spät auf die Option gewechselt und konnten deshalb nicht profitieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh