McGizmo
Enthusiast
Nur wegen Geld werden sie ihn aber auch nicht da behalten, das ist doch bei Ferrari jetzt nicht gar so das Problem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke, das sich Ferrari das nicht nochmal wagt. Kimi hat afaik einen 3 Jahres Vertrag mit Option, da wäre es sicher noch teurer für Fiat, ähem Ferrari ihn nochmal rauszuwerfen.
Die sollten mal wieder in Mexico fahren, auf dem Autodromo Hermanos Rodriguez fährt afaik derzeit keiner, eine absolut geniale Strecke vorallem wenn der Abschnitt durch das Stadion eingebaut wird.
Richtig. Ständig dieses eingreifen in Rennergebnisse. Da wettet man auf Riccardo und dann wird er nachträglich disqualifiziert. z.B. Oder Schumi die Pole gestrichen. Mafia
Aber Laudas Kommentar is geil. Er glaubt nicht das heutige Fahrer in der Lage sind sich nachm Rennen zu kloppen
Lauda will das Situation wie Perez vs. Massa in Canada, oder Vettel vs. Gutierrez Österreich nicht mehr untersucht werden.
sondern das die fahrer das nascar like untereinander ausmachen und sich schlimmstenfalls prügeln.
Denen hamse einfach nur noch ins Hirn geschissen ganz ehrlich...
Wohl wahr !
Das diesjährige go green geht mir schon tierisch auf die Nüsse und jetzt wird künstlich die Spannung erhöht weil sonst der Zuschauerschwund noch größer wird.
Ich fahre dieses Jahr wohl vorläufig zum letzten Mal zur F1. Mir wird das alles zu albern und so lange es auch nichts gescheites mehr auf die Ohren gibt, ist das Thema eh für mich erledigt.
Wo fährst denn hin? Kannst ja mal berichten wie der Sound Live ist, das ist ja trotzdem immer was ganz anderes als am TV.
Bist du krank? Sollen wir einen Arzt holen?