Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich finds ziemlichen Quark das nochmal zu starten, was soll das denn bringen. Wenn Hamilton der Heckflügel wegfliegt na gute Nacht.
ich finds ziemlichen Quark das nochmal zu starten, was soll das denn bringen. Wenn Hamilton der Heckflügel wegfliegt na gute Nacht.
Ich glaube nicht dass Petrov vom eigenen Rad getroffen wurde, immerhin haben die doch extra Sicherungen, dass die nicht so weit hoch schleudern oder abreißen?
Ich glaube nicht dass Petrov vom eigenen Rad getroffen wurde, immerhin haben die doch extra Sicherungen, dass die nicht so weit hoch schleudern oder abreißen?
die seile können auch reißen
Ich lehn mich mal weit ausm Fenster und behaupte, dass die einzige kompetente Person bei RTL zur Zeit Nikki ist.Gibt es bei RTL überhaupt IRGENDEINEN, der nicht nur Müll redet... .
Wenn ich im RB VIP-Bereich stehen würde, hätte ich wohl auch diese Meinung...Stimme Nikki zu. Sinnlos das Rennen nochmal zu Starten.
Der reiht sich doch nahtlos ein. Aber am besten war der Ebel vor dem Rennen, als er seinem Interview hinterher rennt und sie partout nicht mit ihm reden will.Ich lehn mich mal weit ausm Fenster und behaupte, dass die einzige kompetente Person bei RTL zur Zeit Nikki ist.
schmerzen im bein hat petrov
Eben ... muss man jetzt halt abwarten und sehen, was da war.
Rennen wird hinter SC gestartet, gut für Vettel ...
die seile können auch reißen
Die Sicherungen halten doch oft nicht, war bei Perez auch so.
Seid ihr euch sicher dass Alonso neue Reifen bekommen hat?
Die Sicherung der Räder haben bisher bei harten Unfällen nie gehalten, schau doch Rosberg und Perez Crash an. Da waren beides Mal die Reifen lose in der Gegend unterwegs.
Können, sind sie aber nicht. Zumindest habe ich kein Reifen wegfliegen sehen?