[Sammelthread] Formel 1

hatten die bei vettel nicht gewechselt? nur bei alonso?

bei petrov ist das rad hoch gekommen und gegen seinen kopf geprallt wie es aussah.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finds ziemlichen Quark das nochmal zu starten, was soll das denn bringen. Wenn Hamilton der Heckflügel wegfliegt na gute Nacht.
 
ich finds gut. was man anfängt bringt man zuende. welchen grund gibts es nicht zu fahren. sind immer hin 5 runden.
 
Ich glaube nicht dass Petrov vom eigenen Rad getroffen wurde, immerhin haben die doch extra Sicherungen, dass die nicht so weit hoch schleudern oder abreißen?
 
ich finds ziemlichen Quark das nochmal zu starten, was soll das denn bringen. Wenn Hamilton der Heckflügel wegfliegt na gute Nacht.

darum ham sie ja bei ihm die linke halterung neu gemacht ;)
 
Hoffen wir mal das Petrov auch nur Kopfschmerzen hat wie Perez gestern.

Stimme Nikki zu. Sinnlos das Rennen nochmal zu Starten.
 
bei der rtl wiederholung sah es so aus. als ob die sicherrungskette zu lang war.
 
schmerzen im bein hat petrov
 
hoffentlich hält er..... ich find ja racing schön und gut, aber weisst das ist der 5. Unfall und schon wieder ein Krankenwagen. Hamilton dreht völlig hohl und son flügel reparierst du soweit mir bekannt ist nicht so einfach. Zumindest war es in der Vergangenheit so, dass man da mehr machen muss um den zu richten. Naja fliegts Zeug halt in der Gegend rum irgendwen wirds schon treffen ....:wall:

Bei Hamilton ist noch gar nichts gerichtet, laut Surer und Schulz die wurschdeln immer noch..... die haben nur noch 1Min.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei RTL überhaupt IRGENDEINEN, der nicht nur Müll redet... .
Ich lehn mich mal weit ausm Fenster und behaupte, dass die einzige kompetente Person bei RTL zur Zeit Nikki ist.
 
ich hab nicht genau hingesehen aber da die dinger reißen können kann der reifen hinfliegen wo er will^^
 
Stimme Nikki zu. Sinnlos das Rennen nochmal zu Starten.
Wenn ich im RB VIP-Bereich stehen würde, hätte ich wohl auch diese Meinung...

Ich lehn mich mal weit ausm Fenster und behaupte, dass die einzige kompetente Person bei RTL zur Zeit Nikki ist.
Der reiht sich doch nahtlos ein. Aber am besten war der Ebel vor dem Rennen, als er seinem Interview hinterher rennt und sie partout nicht mit ihm reden will. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben ... muss man jetzt halt abwarten und sehen, was da war.

Rennen wird hinter SC gestartet, gut für Vettel ...

Die Sicherung der Räder haben bisher bei harten Unfällen nie gehalten, schau doch Rosberg und Perez Crash an. Da waren beides Mal die Reifen lose in der Gegend unterwegs.
 
Haben die bei RTL jetzt gerade gesagt, das die Kommentatoren kompetent wären, oder hab ich mich verhört? XD
 
Die Sicherungen halten doch oft nicht, war bei Perez auch so.

Seid ihr euch sicher dass Alonso neue Reifen bekommen hat?

also man sah das 1 auto nen neuen reifen bekommen hat, welches hab ich nciht genau gesehen aber in dem moment hat einer von den sky moderatoren das auch angepsrochen
 
o0 WIeso haben die jetzt doch Reifen gewechselt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh