[Sammelthread] Formel 1

Vettel unverdient gewonnen :wall:

ja total unverdient ey! mehr als 20 runden button und alonso hinter sich gehalten obwohl schlechtere reifen und so... vettel ist schon krass schlecht ey!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gut gefahren, verdienter Sieg.

Auf jeden Fall ein actionreiches Rennen.
Wir werden seufzen und daran denken wenn es wieder auf die stinklangweiligen Strecken geht.
 
Warum? Pole rausgefahren, was bei Monaco eh schon fast alles ist. Und dann auf den alten Reifen Alonso hinter sich gehalten. Zugeben, das war so nur in Monaco möglich aber mei, das hätte bei Alonso auch nicht anders ausgesehen. ;)

Und was ist mit dem Unfall und dem SC?
Vettel hatte heute einfach nur Glück.
 
hoffe es gibt ne strafe, falls das wirkllich verboten ist.
und schade für maldonado, barichello abgezogen, in den punkten und dann von ham abgeschossen.
 
vettel hat erst button und dann alonso + button hinter sich halten können mit DEUTLICH schlechteren reifen.. und das über ne distanz von über 30 runden... wo ist das unverdient?
 
Waren das jetzt Soft oder Super-Soft Reifen bei Button?

@sonny: Wo willst du denn auf Monaco überholen? XD
Da ist es mit dem "hinter sich halten" nicht so schwer wie auf anderen Strecken.
 
unverdient hat vettel nicht gewonnen, hat ein gutes rennen gefahren. scheiße ist es trotzdem, weil sonst ist die wm nach der hälfte gelaufen? wollt ihr das etwa alle?
 
Glück, streckenbedingt... Bla bla, jede Woche was neues von den Vettel-Hatern... langsam wird das so langweilig.
 
vettel hat erst button und dann alonso + button hinter sich halten können mit DEUTLICH schlechteren reifen.. und das über ne distanz von über 30 runden... wo ist das unverdient?

auf einer Rennstecke wo man nicht überholen kann, wow was für eine Leistung :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@sonny: Wo willst du denn auf Monaco überholen? XD
Da ist es mit dem "hinter sich halten" nicht so schwer wie auf anderen Strecken.

hast du nen anderes rennen gesehen als ich? also ich hab nen paar überholungen gesehen... zumal alonso und button gut 2sek schneller waren als vettel. da sollte das überholen eigentlich möglich sein... aber vettel hat sie über 30 runden lang hinter sich halten können.
 
Button würde ich auch mal wieder einen Sieg gönnen, der kann wenigstens ohne Kollateralschaden überholen. Hätte Button die Pole geschafft, wäre der Sieg drin gewesen.
 
hast du nen anderes rennen gesehen als ich? also ich hab nen paar überholungen gesehen... zumal alonso und button gut 2sek schneller waren als vettel. da sollte das überholen eigentlich möglich sein... aber vettel hat sie über 30 runden lang hinter sich halten können.

Was aber so wohl auch nur in Monaco möglich ist ...
 
Drinkey bist du Alonso oder Hamilton Fan? Das war auch in Modena möglich, man errinnere sich an Alonso und so. Vettel brauch ja auch nur so schnell fahren wie es die Reifen hergeben.
 
Waren das jetzt Soft oder Super-Soft Reifen bei Button?

@sonny: Wo willst du denn auf Monaco überholen? XD
Da ist es mit dem "hinter sich halten" nicht so schwer wie auf anderen Strecken.

Das waren die Soft bei Button, kann natürlich auch sein, dass er nen neuen Satz Soft aus Mangel an Supersoft draufgemacht hat.
 
alle Vettel-hater mal alt+f4
danke
 
hast du nen anderes rennen gesehen als ich? also ich hab nen paar überholungen gesehen... zumal alonso und button gut 2sek schneller waren als vettel. da sollte das überholen eigentlich möglich sein... aber vettel hat sie über 30 runden lang hinter sich halten können.


Hast du die Crashes gesehen bei den Überholungen? Di Resta, Hamilton etc.
 
Was für ein Rennen und Vettel mal wieder viel Glück gehabt!
Wie bereits Gestern beim Q.

So jetzt mal schnell die Tabelle aktualisieren! :d
 
Glück, streckenbedingt... Bla bla, jede Woche was neues von den Vettel-Hatern... langsam wird das so langweilig.

ja ich mag vettel nicht....aber hauptsächlich wünsche ich mir ne spannende wm. wenn alonso oder button dauernd gewinnen würde, wäre ich genau so am fluchen.
 
Natürlich kann man auf der Strecke überholen ....
Weshalb ein Button, der 2s schneller fuhr als Vettel, rundenlang hinter ihm hergegurkt ist. Der ist wahrscheinlich nur zu blöd zum überholen. Klar. :fresse:

ja ich mag vettel nicht....aber hauptsächlich wünsche ich mir ne spannende wm. wenn alonso oder button dauernd gewinnen würde, wäre ich genau so am fluchen.
Dann würden die Vettel-Fans auch wieder von der Formel langeweile quäken, aber so ist es natürlich ultra spannend. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat am ende noch die schnellste runde gefahren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh