Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deine Wertung über mich kannst du stecken lassen. Und wie kommst du darauf, das ich DICH gemeint habe?Und das obwohl ich dort garnicht bin. Das Thema hier anzuschneiden macht dich aber auch zu keinem besseren Menschen. Also vergessen wir das.
Sie haben sich beim Abstand vertan, dazu wurde Hamilton wohl vom SC aufgehalten.
Merc hat sich auf die Daten und nicht auf den Menschenverstand verlassen.
Und @thegian
Du solltest dir mal O-Töne reinziehen.
Er hat vom Team anscheinend die Anweisung bekommen, weil man Angst davor hatte, dass Vettel reinkommt und ihm noch mit frischen weichen Reifen in die Suppe spuckt. Deswegen der Sicherheitsstopp, weil irgendein Grundschüler ja dort wie auch immer ausgerechnet hat, dass der Abstand groß genug sei.
Wolff: "Wir sagten ihm, er solle draußen bleiben und Lewis sagte 'nicht gut' und dass die Reifen Temperatur verloren hätten. Wir hatten eine Sekunde, um zu reagieren. Zusammen mit den falschen Daten machten wir den Fehler, ihn reinzuholen."
Wenn er doch soviel schneller ist, muss man ja nicht fragen sondern der schnellere kann überholen. Oder was meinte Ham gegen Ros?@chrisrmooney: "Wenn Lewis Vettel überholt hätte, hättet ihr dann Nico gefragt, ob er Lewis vorbeilässt?"Wolff: "Sehr gute Frage. Es wäre eine sehr schwierige Entscheidung geworden."
Die Strafe gab es für das Verursachen einer Kollision, also bestraft man entweder beide oder besser keinen.Wäre Kimi wie Hulk eingeschlagen, hätte es eine Strafe geben.
So aber wars an der Grenze.