[Sammelthread] Formel 1

aber nicht in kanada, welches DER spritfresser überhaupt ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gleich 3 Autos übermässig viel Sprit an Rennende an Bord haben glaube ich nicht. In SC Phasen wird ja auch gezielt, mehr Sprit verbracht damit man das Gewicht los wird.

die drei sind aber auch viel hinter irgendwem hergefahren.
massa hinter allen möglichen
grosjean hinter nem red bull und anderen
maldonado 20 runden hinter hülk und anderen

Zwar OT aber leck fett der Hülkenberg is in Le Mans richtig stark. Er is einfach ein Top Fahrer der besseres Material verdient hätte.

das ist jetzt keine neue erkenntnis, nicht wahr?

Doch ansich schon. Weil er jetzt das erste mal Zeigen kann dass er wenn das Material stimmt wirklich vorne dabei ist und nicht nur dass er aus dem begrenzten Material relativ gute Ergebnisse rausholt ;)

er hat meine ich jede monoposto rennserie in der er vorher angetreten ist im ersten jahr gewonnen.
der makel ist wohl wirklich das er anfangs von willi weber gemanaged wurde, der in der f1 vollkommen verbrannt ist.

kimi soll feierabend machen und hülk neben vettel in den ferrari, das wäre eine sehr geile fahrerpaarung.

Ja da kann ich dir in beiden punkten zustimmen. Also ich mag kimi aber gegen die Fahrerpaarung vettel/hulk hätte ich auf jedenfall nichts einzuwenden.

Ich bin der Meinung in der F1 wäre jeder mit dem richtigen Material vorne dabei, ausser eine bestimmte Person die froh sein kann wenn sein Wagen am Ende des Rennens ohne Schaden ans Ziel kommt.

selbst maldonado wäre 2014 mit mercedes weltmeister geworden.
und auch ein mehri würde dieses jahr ein paar rennen gewinnen wenn er im mercedes sitzen würde.

obwohl maldonado wahrscheinlich das ein oder andere mal an einem überrundungsmanöver scheitern würde.

Anscheinend ist Imola als Monza Ersatz im Gespräch, das wäre natürlich sehr geil, ich liebe die Strecke.

wenn man die schikane auf start-ziel weglässt sollte man auch in imola besser überholen können.
aber imola sollte eher sowas wie bahrain ablösen...

Ja der Meinung bin ich auch aber naja besser als Monza raus und noch sone trostlose klinisch reine Strecke rein. Aber mal sehen was kommt.

wenn es um interessante strecken geht gibt es einiges was cooler wäre als die aktuellen F1 Strecken.
killt man aber monza ist das eine von 2 strecken auf denen seit anfang an gefahren wird und man wird ferrari/italien verärgern.

imola ist schön und gut aber monza ist nunmal der speedtempel der F1 und zwar seit anbeginn.

Vor allem würde Monza ja nur gekippt, weil die Bernies horrende Gebühren nicht bezahlen können.
Eine erwartete Investition in Monza von 20 Millionen Euro kommt nicht, weil Italien dafür die Steuerfreiheit gestrichen hat.
Jetzt verlangt Bernie doppelt so viel Geld, man hört von nun mehr 20 Millionen Euro pro Rennen. Deshalb wackelt der GP.
Das Rennen in Deutschland wurde gestrichen, weil die Betreiber 2-3 Millionen Euro (laut Hans-Joachim Stuck) unter Bernies Forderungen lagen. Man kann also davon ausgehen, dass Monza entweder das Geld auftreibt, oder das Rennen dort nicht stattfindet.
Schon traurig, mit wie wenig Respekt solche Traditionsrennen behandelt werden. Und es ist ja nicht einmal so, dass diese horrenden Gebühren notwendig wären, um die F1 zu erhalten. Mit einer gerechteren Geldverteilung bekämen die kleineren Teams auch bei niedrigerem Umsatz genauso viel, oder sogar mehr Geld als jetzt.

Sehr geil Hülkenberg hat bei der PK seinen großen 24h Le Mans Pokal mitgenommen :d

Und Roßberg sitzt daneben und schaut wie ein begossener Pudel...tja wieder eine Trophäe die er nie besitzen wird.

Vor allem würde Monza ja nur gekippt, weil die Bernies horrende Gebühren nicht bezahlen können.
Das Rennen in Deutschland wurde gestrichen, weil die Betreiber 2-3 Millionen Euro (laut Hans-Joachim Stuck) unter Bernies Forderungen lagen.

Ist doch klar, wo das Problem liegt... ;)

Sehr geil Hülkenberg hat bei der PK seinen großen 24h Le Mans Pokal mitgenommen :d

Haha, geil! Hülkenberg ist schon ein symphatischer Typ! :)

11406418_931341266922xeoyo.jpg

Was war das denn jetzt? :fresse2: Hamilton kommt das Heck beim anbremsen auf T1, Rosberg kommt zu weit raus vor der letzten Kurve und rutscht fast in die Mauer.

Ja. Beides einfach nur lächerliche Luschen. Passt zu ihren lächerlichen Chefs Toto und Niki.

Was kann der Rosberg dafür wenn der Lauda auf den Knopf drückt ? :fresse:

Mein Gott Rosberg. Bekommt den Ball quasi freistehend vorm Torwart und er schießt den 10m übers Tor. Solche Chancen muss man einfach nutzen und sein Auto nicht wegwerfen.

@vfz: Klar! Timbaloo würde Kreise um die beiden fahren obwohl er wegen dem ganzen Testosteron kaum ins Auto passt. Weil Niki Lauda und Toto Wolf aber so beschissene Chefs sind hat er sich lieber dafür entschieden wie ein wahrer Mann im Luxx rumzutrollen!!!11

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh