[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er lässt ihn durch :d

alter der Nico... :d dacht echt, der lässt ihn jetzt

Naja wenigstens ist das rum. Braucht man das popoloch nicht mehr so oft zeigen.

Würde im zweiten Mercedes jemand sitzen, der fahren könnte, könnte es tatsächlich ein spannendes Duell um den Titel geben. Aber mit Rosberg? Da fahr wahrscheinlich selbst ich schneller.

Sowas unemotionales habe ich als Weltmeister noch nicht erlebt. Hamilton ist ein Roboter.

Warum er tollt doch umher :d

Der Teufel scheißt eben immer auf den größten Haufen. Treffer.

kotzen im Strahl

Elton John zeigt Lewis gerade, dass man mit Ohrringen durchaus auch männlich wirken kann.

Mc elton haha. Sehr geil.

Auf dem Podium hat Verstappen gefehlt, dann wäre das nicht so eine Trauerfeier dort oben gewesen :d
Hamilton hat einfach verdient gewonnen, das ist Fakt.
Rosberg hat das Talent, aber psychisch ist er eine Niete.

Hätte Rosbergs Auto die ganze Saison funktioniert sähs anders aus. Verdient is anders.

Rotzberg ist die größte Pflaume.

Schade das nicht Hülkenberg die Chance im Mercedes bekommen hat.

Jupp. Bis jetzt ziemlich gutes Rennen. Geile Aktion von Kimi :d Schade das die Führung von Daniel nur von kurzer Dauer war.

Muss mich korrigieren: Was für eine Safteycar-Parade. Meine Güte. Und dann das permanente penetrante Gelaber von Heiko Wasser "Hamilton Weltmeister schon nach diesem Rennen, uneinholbar, oder doch nicht, aber jetzt würde es doch nicht reichen, Nico hat noch eine rechnerisch Chance, blablabla bla ..."

Rotzberg ist die größte Pflaume.

Schade das nicht Hülkenberg die Chance im Mercedes bekommen hat.

aber 100000 mal lieber als die metroxesuelle, selbstverliebte Prinzessin Leona Lewis Hamilton

Morgen früh werden weltweit mehrere Taxifahrer ihren Stern mit unverhohlenem Stolz etwas länger polieren.

Rosberg hat das Talent, aber psychisch ist er eine Niete.
Ich behaupte immernoch, seit SPA ist er nicht mehr der selbe. Mental war er gegenüber Ham deutlich der intelligentere Fahrer. Aber seit dem Ham ihn jetzt schon ein paar Mal ziemlich hart rangenommen hat, ist der einfach kaputt, macht nur noch Fahrfehler usw.
2016 soll Rosberg mit der Brechstange fahren, sonst kann er die Koffer packen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh