[Sammelthread] Formel 1

Um 14:45 startet das Qualy soweit ich gelesen habe..wenn nicht gibts vermutlich eine P3 Startaufstellung :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Q3 trotzdem interessante Startaufstellung..:bigok:

Früher hat ein Regenrennen noch Spannung versprochen. Jetzt frag ich mich, ob ich überhaupt einschalten soll .. wahrscheinlich stehen sie wieder eine Stunde lang rum und starten dann hinterm Safety Car, um anschließend höchstens ein paar Runden selbst zu fahren, bevor das Rennen abgebrochen wird.

Ja absolut lächerlich...klar ist es Gefährlich aber das bringt der Beruf meiner Meinung nach mit sich. Früher ist man da auch gefahren oder in anderen Rennserien. Es wird hier schon manchmal echt übertrieben.

fand es ehrlich gesagt schon erstaunlich das man Q1 und Q2 gefahren ist.
hab aber gerade mal ins porsche rennen geschaut und das sieht eigentlich ok aus.

Es wird ein normaler Start und ein normales Rennen ;)
Es regnet nicht oder nur leicht und die Piste ist so gut wie trocken.

ja Marquez, was für ein a.... gut was Rossi gemacht hat, aber sche... für das Finale. Lorenzo hat den Titel wenn kein Wunder passiert. :(

fand es ehrlich gesagt schon erstaunlich das man Q1 und Q2 gefahren ist.
hab aber gerade mal ins porsche rennen geschaut und das sieht eigentlich ok aus.

Naja, die rasenden Staubsauger sind eben nicht als Nass-Trocken-Variante entwickelt worden. ;)

- - - Updated - - -

DAnny, Schieb ihn raus. :d

Gerade Replay! Was für ne Ratte! Teamkollege am ar...

und die inboard Wiederholung vom ham hat eindeutig gezeigt wie er nicht eingelenkt hat um Rosberg Platz zu lassen

Man sieht ja an den anderen Fahrzeugen in der Kurve sehr deutlich, was die F1 Autos für einen Wendekreis haben... und da hätte man sicherlich auch enger durch die Kurve fahren können.

hätte das Ros gemacht, oh wie hätte der Toto, Lauda und auch Ham geschrien ^^

Lustigerweise beklagt sich keiner auf Twitter oder sonst wo ;) Rosberg wieder eh nie eine WM gewinnen.

Würde Rosberg mal gegenhalten, wäre er nächstes Jahr wohl Arbeitslos. Schöner Gentlemans Sport. Ach nee, das war es mal vor langer, langer Zeit.

Ricciardo sehr geil. :d

Und kimi zu geil der alte rallyfahrer :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh