[Sammelthread] Formel 1

Mich würde es mal interessieren welcher depperte Vollasi in einem der Rahmenrennen mit Ölverlust viel zu lange auf der Ideallinie geblieben ist. Das zieht sich ja locker über 5-6 Kurven.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja waren 5 Kurven wenn ich grad richtig gezählt habe. ^^

Und schon wieder was defekt bei Honda. Ob das nochmal was wird :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Vettel ist das Rennen wohl zumindest hinsichtlich ner guten Platzierung gelaufen.
 
Dafuer das er so nen Bremsplatten hat ist er aber noch sehr ordentlich unterwegs (1.35.535). Aber ansonsten ist es echt mies gelaufen fuer ihn bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Vettel ist das Rennen wohl zumindest hinsichtlich ner guten Platzierung gelaufen.

Vielleicht trifft er ja nochmal auf Ricciardo für ein kleines Racing Incident retour.
 
Die beiden :d Wo bleibt die Wiederholung. Habs nicht gesehen grad.

Idiotisch von Kimi. Die Kommentatoren von Sky sind auch nur bedingt besser als die von RTL.

"Der Kimi war doch vorne hätte der Bottas nicht Platz machen muessen ?"
WTF ? Wo sollte der denn hin :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat doch der Kimi heraufbeschworen... Wo sollte Bottas da hin wenn der ne Kurve vorher schon neben ihm ist...
 
Kimi hätte ihn schon vorher komplett rausdrängen müssen, so wie Hamilton letzte Woche es bei Rosberg gemacht hat. So hat er ihm erst den Platz gelassen um dann reinzuziehen. Unfall ist dann logisch.

Aber er ist schon ne coole Socke. Bevor er jemanden vorbei lässt, zerstört er lieber sein eigenes Rennen :p
 
Aber zumindest hat er noch keinen abgeschossen ;)
 
sorry aber für bottas war das manöver nach der links kurve verloren und hätte passen müssen ansatt reinzuhalten auch wenn kimi fährt wie ne sau
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Nico nicht mindestens 2 der jetzt letzten 3 Läufe gewinnt hat er auch nächstes Jahr keine Chance auf den Titel.
Er muss Hamilton zeigen "wo der Hammer hängt".
Wenn Hamilton in der Meisterschaft Druck bekommt dann macht er Fehler in jedem Rennen.
Wenn Nico sofort voll angreift nächstes Jahr (auch Mental) dann kann er Hamilton mehr wie einmal schlagen.
Nico hat im mentalen Bereich Nachholbedarf.
Ich hätte mal gerne Alonso und Hamilton in einem Top Team gesehen. Da hätte Hamilton kein Chance.

Raikönnen steht sich mal wieder selber im Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
reinzuhalten? Der war nur nen Meter hinter Kimi. Seh das genau so wie die FIA. Rennunfall, nicht mehr nicht weniger.
 
ob ich absichtlich reinfahre oder mich in den wegstelle macht jetzt nicht so viel unterschied

kimi hat den lachs ausgepackt. bottas wird halb rausgedrängt. bottas hätte es hier gut sein lassen können (auch wenn kimi fährt wie ne sau) und es woanders nochmal probieren können.

es war klar das kimi in der folgenden kurve nicht damit rechnet das da noch jemand ist.^^

edit : vor allem konnte kimi gar nicht so weit ausholen denn er hatte ja durchs abdrängen keine möglichkeit mehr auf der ideallinie zu bleiben.
 
jopp leider :sleep: Mercdes Domi wieder erdrückend :fresse:
 
Wären Vettel und Rai nicht wuerde rein garnichts passieren und trotz der Aufholjagd ist es lahm.

Hoffentlich gibts da jetzt vorne noch Action.
 
Nach meiner Meinung hätte Kimi zurückziehen müssen.
Bottas war nunmal schneller.
Bei solchen Situationen steht er sich selber im Weg.
"Hier kommt der Kimi"
Damit hat er schon sehr viele Punkte über Jahre verschenkt.
Fahren kann er, das ist unbestritten. Nur sein Dickkopf kostet ihn immer wieder Plätze und Punkte.
 
Also 41 Runden hätten scheinbar klappen koennen siehe Bottas also warum der Quatsch. :stupid:
 
"Hammertime"
Mal sehen was bei dem wuetenden Ham da jetzt geht.

Edit:
Vettel raus. Was nen Wochenende fuer die roten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will er mit dem Flügel?? Noch mitnehmen? :d
 
Hamilton wird sich jetzt leider den Rosberg schnappen wette ich.
 
Ein bissl Renn Off Topic aber hübsche mexikanische Damen da auf den Tribünen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh