[Sammelthread] Formel 1

Wieso sind Kvyat und Verstappen arrogant und überheblich?
Verstappen finde ich sympathisch und hat auch ein riesengroßen Talent.
Hoffentlich wird er bei RBR aufblühen.

Naja diese Aufforderungen, dass er an seinem Teamkollegen vorbei gelassen werden soll, es aber selbst nie machen würde usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad mal die Ergebnisse vom quali angesehen also bei den Abständen lass ich das Rennen morgen genauso wie das letzte sausen. Sowas mäßiges.

Same here.
Wird langweilig

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Wieso? Hamilton kann wenigstens mit Rosberg fighten.
Sonst könnte es auch dahinter sehr interessant werden, weiss gar nicht was ihr wollt.

Aber Barcelona sind eher lame Rennen...

Verstappen scheint sich ja ziemlich schnell an den RB zu gewöhnen... Bin gespannt was der morgen im Rennen zeigen kann.

Ich frage mich, was bei Ferrari los war im Quali.
Die ganze Zeit teils deutlich vor RedBull und recht nah an Mercedes dran und dann schaffen sie nicht einmal die Zeiten aus dem Training oder aus den Tests.

wsl wieder mal technische probleme in den tiefsten stellen der MGKQUARK^^

hab die quali verpasst^^ - hatte rosberg nen fehler in seiner runde, oder ist der abstand halt einfach 3 zehntel? :fresse:

also hamilton mal wieder mit funzendem auto, und rosberg kommt dann wohl nicht dran ...

ich finde es immer noch frech von ham sich ständig bei ros setup zu bedienen. :shake:

Das lächerliche am ganzen ist nicht der Austausch von Daten, finde es ja gut als Team zu arbeiten, sondern die ständige schlecht Rederei von Hamilton gegen Ros, aber danach bedient er sich gerne vom Setup.

So sieht's aus.
Rosi hat nunmal seine Stärken und Hami seine.
Sollte Rosberg ihn beim Start überholen wette ich, dass Hamilton fährt wie ein Irrer. Alles oder nichts :d

So zweites Rennen der GP2 läuft gleich, da hat man wenigsten etwas Spannung :)

Ich frage mich immernoch welche Teams derzeit mit dem Reifendruck tricksen und welche nicht...
Vermuten würde ichs bei MGP und RB, eventuell auch bei Ferrari. Wobei das auch erklären würde warum Ferrari dieses Wocehnende so langsam ist.

McLaren hat sich ja explizit gegen die Tricksereien ausgesprochen, was ich sehr gut finde. Mal sehen wie das Feld aussieht, wenn der Reifendruck dauerhaft überwacht wird.

Quali und Rennen sind schon immer 2 verschiedene Paar Schuhe. Wir werden sehn.

Yes yes yes!!! Mercedes Out.

Die ollen Taxikutscher wieder....

Krieg der Sterne

Jetzt gibts das erste spannende Rennden seit was weiß ich wann!!!

:lol:

Könnte nen schönes Rennen werden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Da ist Lewis aus eigenem Antrieb aufs Gras gefahren.

Tjoa, scheisse wenn der eine rüberfährt und man selbst nicht zurücksteckt...

Ich würde sagen Schuld 50/50 :d

Giga: Dein Ernst? 1x rüberfahren darf er... ;)
Und nein, Hamilton war nicht daneben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh