[Sammelthread] Formel 1

Er ist und bleibt ein Mensch :fresse:
Wie Gemini 8 sagt, selbst die Großen haben schon erbärmliche Fehler gemacht.
Hauptsache wieder die Hass Keule auspacken :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er ist und bleibt ein Mensch :fresse:
Wie Gemini 8 sagt, selbst die Großen haben schon erbärmliche Fehler gemacht.
Hauptsache wieder die Hass Keule auspacken :fresse2:

Das mag wohl stimmen, aber es ist wohl auch nachvollziehbar, dass Vettel richtig sauer ist.
Der hätte auf jeden Fall um Platz 2 mitfahren können.
 
wie ist das eigentlich, wenn bei nem (unverschuldeten^^) unfall eines der limitierten teile wie die des antriebs kaputt werden, und man brauchts dann halt neu, wird das dann auch miteingerechnet in die gesamtanzahl?

Sehr gute Frage. Ich würde sagen ja, auch wenns ansich unfair ist. Sonst könnte ein Fahrer sich ja auch absichtlich abschiessen lassen um eine weitere Powerunit zu erschummeln.
 
Und dann gibts eine Strafe für causing a collision. Außerdem müsstest du dich ja auch genau so abschießen lassen, dass das Teil auch kaputt geht. Ein "der hat mir die Radaufhängung abgerissen, ich tausche mal den Motor aus" wird da wohl nicht gelten.
 
Dann hat man Pech, siehe Alonso in Melbourne.
Hat auch eine neue PU gebraucht und wurde natürlich angerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei ich den Kvyat persönlich nicht mag, aber man muss mal die Kirche im Dorf lassen
 
Da sogar Vettel und Kwyat sich schon ausgesprochen haben kann man das ganze nun wirklich ruhen lassen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch Grad bekommen. Also mitten in der Saison kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Ab 2017 durchaus. Mal sehen was dabei rumkommt.
 
Was für eine lächerliche Aktion von RedBull, genau wie mit ServusTV.
Kwyat war letztes jahr vor Ricciardo im WM Endstand und ServusTV sollte geschlossen werden weil irgendwer einen Betriebsrat fordert?

Hab von RedBulls Methoden was sowas angeht nie viel gehalten, aber jetzt schießen sie werden massiv über die (Grenz)Linie hinaus.
 
Sehe ich nicht so. Wenn dien Arbeitgeber dich Intern versetzt machst ja auch nicht sonen Aufstand oder?

Ist ansich was völlig normales wenn dein Arbeitgeber der Meinung ist dass du deine Leistung am Arbeitsplatz nicht bringst.
 
Ehrlich gesagt hätte ich gedacht, dass das nur "blödes Gesüräch" ist, dass RB Max Verstappen einsetzt, aber das scheint sich wohl doch zu bewahrheiten?!
 
Ob das für Kwyats Selbstbewusstsein gut ist? Ich weiß ja nicht... Die hätten ihn besser bei RB gelassen und für 2017 gewechselt.
Davon abgesehen muss Sainz sich jetzt ganz toll fühlen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so schlecht war er ja ansich nicht vor allem zum Ende der letzten Saison hin. Aber gut, sei es wie es will jetzt muss Max zeigen ob er das Cockpit verdient hat, ich denke ja.
 
so schnell kommt man als Sohn in ein Top Team ^^
 
Er wirkte in seinen Aussagen schon recht überheblich. Mit etwas mehr Einsicht und wenn nur gespielt wäre es wohl nicht so gekommen.
 
Kvyat und Verstappen sind schon seeehr arrogant und überheblich. Sympatisch ist was anderes.
Ich hoffe mal, dass Ricciardo ihm zeigt wo der Hammer hängt.
 
Hat Ricciardo letztes Jahr schon gegen Kwyat nicht hinbekommen...
 
Wieso sind Kvyat und Verstappen arrogant und überheblich?
Verstappen finde ich sympathisch und hat auch ein riesengroßen Talent.
Hoffentlich wird er bei RBR aufblühen.
 
Im beiden Fällen wirds sehr interessant. Wenn Ricciardo die Oberhand behält, ist das sehr gut für ihn und Verstappen ist entzaubert. Schafft ers nicht, sind die Verstappen Kritiker hoffentlich endlich still.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh