[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unverdient? ein geschenkter Sieg. Hamilton kann auch nix dafür, dass RB Ricciardo zur Box ruft, aber nicht bereit ist :d
und das Manöver war hart, aber fair. Er hat im Platz gelassen und RIC ist nicht vom Fleck gekommen, da seine Hinterreifen durchgedreht sind.

RIC wäre wohl nicht vorbeigekommen weil er auf's Nasse kam und die Räder durchgedreht haben, das stimmt.
Das Hamilton ihm Platz gelassen hat ist allerdings eine Lüge und das kann man auch einfach mal zugeben.
 
Vettel mal richtig erbärmlich, gurkt hinter dem India hinterher ubd kommt nicht ran.
 
Bei Rosberg in einer absolut vergleichbaren Situation wurde es als unfairer Vorteil gewertet...
Trotzdem geschenkt, weil Hamilton sonst definitiv nicht an Ricciardo vorbei gekommen wäre.
 
Wie hier manche racing als unfair abtun und Ham bestraft hätten, lol. Die F1 ist schon verweichlicht genug, fahren ja schon so lange rum, bis Regenreifen gar nicht mehr gebraucht werden, da sind solche Manöver mal wenigstens etwas auflockernd.
 
In Indianapolis wollen die den nicht :fresse:
Ich suche mir gerade einen Wolf nach einem Stream fürs 500. Hat da jemand zufällig einen zur Hand?
Paystream gibt es hier IndyCar Series on ESPN Player sollte auch in DE gehen, sonst geht noch Sport1 US, was auch PayTV ist.

Vettel mal richtig erbärmlich, gurkt hinter dem India hinterher ubd kommt nicht ran.
Liegt an der Strecke und wieso ignorierst du Rosberg der nicht an einem Honda vorbeikam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder noch nen Trick der zumindest für mich dieses Jahr beim Superbowl geklappt hat. Da ist die Quali dann natürlich am besten:
USTVnow - Watch Live American TV Shows Online

Einfach nen Fakeaccount erstellen dann kann man das Angebot testen. Ging zumindest Anfang des Jahres noch.

Sauber dank dir. Die Hauptseite von live tv ging bei mir nicht mehr, hat sich da die adresse geändert?

Ne aber die hat bei heute auch schon rumgebuggt. Auf die hauptseite kam ich drauf aber auf die unterseiten dann nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Rosberg in einer absolut vergleichbaren Situation wurde es als unfairer Vorteil gewertet...
Trotzdem geschenkt, weil Hamilton sonst definitiv nicht an Ricciardo vorbei gekommen wäre.

Da hat sich Rosberg selbst dazu entschieden den Platz wieder herzugeben. Er hätte es auch drauf ankommen lassen, hat er aber nicht.
 
Wie hier manche racing als unfair abtun und Ham bestraft hätten, lol. Die F1 ist schon verweichlicht genug, fahren ja schon so lange rum, bis Regenreifen gar nicht mehr gebraucht werden, da sind solche Manöver mal wenigstens etwas auflockernd.

This. Danke.

Das Manöver war einfach keiner Strafe gerecht.
 
ja nun hat ja deine Prinzessin mal wieder gewonnen, alles gut
 
Liegt an der Strecke und wieso ignorierst du Rosberg der nicht an einem Honda vorbeikam?[/FONT]

Weil Rosberg offensichtlich Probleme mit der Karre hatte, der wurde ja sogar noch von Hülkenberg gefressen. Vettels Vorstellung war richtig schwach, das man überholen kann, haben andere gezeigt.

ja nun hat ja deine Prinzessin mal wieder gewonnen, alles gut

?
Britney ist doch auf P7. :p
 
@Xiadz

Wie Recht du hast! :fresse:

Der Ferrari ist sowieso schwach.
6 Tokens haben die noch, und das schon beim 7. Rennen.

Bin auf Kanada gespannt, glaube RBR wird mehr oder weniger an Ferrari vorbeiziehen, wenn Renault weiter so entwickelt.

@Teppich16

genau! Gebe dir absolut Recht! :fresse2:
auch wenn ich selbst der gleichen Meinung gewesen wäre, wenn RIC jenes Manöver gemacht hätte.
Hätte aber gerne gewusst wie du reagiert hättest, wenn RIC jenes Manöver gemacht hätte. Hättest du ihn sicher gelobt :>>>>>>>>>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube manche hier würden bei reinrassigem Racing (US Racing) nur noch weinend am Boden liegen und die Welt nicht mehr verstehen. ^^
 
@Xiadz

Wie Recht du hast! :fresse:

Der Ferrari ist sowieso schwach.
6 Tokens haben die noch, und das schon beim 7. Rennen.

Bin auf Kanada gespannt, glaube RBR wird mehr oder weniger an Ferrari vorbeiziehen, wenn Renault weiter so entwickelt.

@Teppich16

genau! Gebe dir absolut Recht! :fresse2:
auch wenn ich selbst der gleichen Meinung gewesen wäre, wenn RIC jenes Manöver gemacht hätte.
Hätte aber gerne gewusst wie du reagiert hättest, wenn RIC jenes Manöver gemacht hätte. Hättest du ihn sicher gelobt :>>>>>>>>>

Bei dir als Hamilton Fanboy muss man sich ja nicht wundern.
Ich erkenne wenigstens ein fragwürdiges Manöver. Für dich war ja auch Rosberg beim letzten Rennen Schuld ^^

Mal sehen, ob bei Ferrari die neuen Turbolader zum GP Kanada kommen und was das bringt.

Dann freu dich mal über den geschenkten Sieg von Hamilton ;)
 
Ich glaube manche hier würden bei reinrassigem Racing (US Racing) nur noch weinend am Boden liegen und die Welt nicht mehr verstehen. ^^

Ja, das ist was ganz anderes. Diese Spannung.


"OOOOOhhhhhhh, WHAT WILL THEY DO NEXT???? AAAAAAHHHH, THEY'RE MAKING A LLLLEEEEEEEFFFTTTT TUUUUURRRRRRNNNNN!" :fresse:


Naja, die NASCAR kann bei Strafen ganz schön kleinlich sein. Und das ein oder andere regeln die Fahrer unter sich, aber auch wenn ich mir mehr Emotionen in den europäischen Serien wünsche, brauche ich keine 3 "Schieb-ihn-raus!" Aktionen pro Wochenenede.
 
Bei dir als Hamilton Fanboy muss man sich ja nicht wundern.
Ich erkenne wenigstens ein fragwürdiges Manöver. Für dich war ja auch Rosberg beim letzten Rennen Schuld ^^

Dann freu dich mal über den geschenkten Sieg von Hamilton ;)

Whoa, was ist eigentlich dein Problem, ha?
Ich habe nie gesagt, dass das Manöver von Hamilton absolut in Ordnung war.
Es war hart, aber keiner Strafe gerecht bedeutet nicht gleich, dass es absolut normal, ok oder sonst was war.
Ebenso weiß ich das es ein geschenkter Sieg ist, habe auch nie etwas anderes behauptet, aber deshalb muss man nicht gleich Hamilton schlecht reden, nur weil RBR wiedermal seine Qualitäten zeigen!

Ja ich bin ein Hamilton "Fanboy", ebenso bin ich ein Fan von Hamilton und mag 3 von den 4 deutschen Piloten im Feld nicht.
Ebenso weiß jeder hier, dass du Hamilton absolut nicht leiden kannst :>
 
Und mit so einer Aktion sinkt sein Stellenwert bei mir noch mehr :d
Es war ja nicht die erste grenzwertige Aktion seiner Karriere.
Ich weiß auch, was Hamilton gemacht hätte, wenn RIC so ein Manöver gegen ihn geführt hätte. HAM hätte mindestens die drei folgenden Runden eine Strafe gefordert.

Ich gebe es ja auch zu, dass ich Hamilton nicht ab kann ;)
 
Ja, das ist was ganz anderes. Diese Spannung.

Allerdings, wenn man allerdings keine Ahnung von den Rennserien hat, kann man sich auch kein Urteil bilden. Da gehört wesentlich mehr fahrerisches Können bei, als bei der Formel 1. Immerhin sind alle ehemaligen F1 Fahrer dort gnadenlos untergegangen, selbst Weltmeister. ;)
 
Allerdings, wenn man allerdings keine Ahnung von den Rennserien hat, kann man sich auch kein Urteil bilden. Da gehört wesentlich mehr fahrerisches Können bei, als bei der Formel 1. Immerhin sind alle ehemaligen F1 Fahrer dort gnadenlos untergegangen, selbst Weltmeister. ;)

Hey, ich gucke das ja auch, Indycars, Nascar, Sportscars und natürlich auch die V8 Supercars. Aber alles ist dort nicht besser. Thema willkürliche FCY beispielsweise. ODer das "Konzept" des letzten Allstar-Race. Die meisten Fahrer wussten wegen der komplizierten und unlogischen Abläufen nicht was im Rennen gerade passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings, wenn man allerdings keine Ahnung von den Rennserien hat, kann man sich auch kein Urteil bilden. Da gehört wesentlich mehr fahrerisches Können bei, als bei der Formel 1. Immerhin sind alle ehemaligen F1 Fahrer dort gnadenlos untergegangen, selbst Weltmeister. ;)
Nicht alle. Mario Andretti, Emerson Fittipaldi, Nigel Mansell und Justin Wilson (RIP :() waren z.B. sehr erfolgreich in der Indycar ;)
Ayrton Senna wäre dort sicher auch sehr erfolgreich gewesen, seine Tests damals für Penske waren zumindest sehr vielversprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Whoa, was ist eigentlich dein Problem, ha?
Ich habe nie gesagt, dass das Manöver von Hamilton absolut in Ordnung war.
Es war hart, aber keiner Strafe gerecht bedeutet nicht gleich, dass es absolut normal, ok oder sonst was war.
Ebenso weiß ich das es ein geschenkter Sieg ist, habe auch nie etwas anderes behauptet, aber deshalb muss man nicht gleich Hamilton schlecht reden, nur weil RBR wiedermal seine Qualitäten zeigen!

Ja ich bin ein Hamilton "Fanboy", ebenso bin ich ein Fan von Hamilton und mag 3 von den 4 deutschen Piloten im Feld nicht.
Ebenso weiß jeder hier, dass du Hamilton absolut nicht leiden kannst :>

Racing=Abkürzen und dann abdrängen? War Hart aber keine Strafe wert.
Aber geweint wegen Rosberg und Hamilton in Barcelona. Sorry, Hamiltonfans kann man einfach nicht mehr für voll nehmen.
 
Dich auch nicht.
Einfach mal Hassen ohne Nachdenken.
Kann auch so viel bullshit behaupten :>
 
Und auf Vettel wird geschimpft. In Monaco musst du schon erheblich schneller sein zum Überholen.
Und Vettel wurde auch zweimal ordentlich aufgehalten.
Einmal so richtig von Massa und dann kam er nach seinem ersten Stop hinter Rosberg raus, der ja wohl größere Probleme hatte.

Das Rennen war ja nun wirklich Lotto. Und Monaco ist etwas Besobderes. Mal sehen, wie es im nächsten Rennen aussieht.

Vettel hätte vielleicht auch mit den blauen Reifen fahren sollen und dann auf Slicks gehen sollen. Aber hinterher ist man immer schlauer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiss, war völlig unnötig. Es war auch nicht persönlich gegen dich ;)

Aber jetzt mal wirklich ehrlich ohne Witz:

Barcelona: "der Rosberg kann doch nicht einfach rechts zu machen, wenn er weiss das Hamilton da ist" -> Ros verteidigt die Position

Monaco: "ja war hart aber Racing" -> Hamilton kürzt ab und drängt den Gegner fast Richtung Wand.
 
Monaco ist immer eine Lotterie :fresse:

Ich finds hier nur die Doppel-Moral so lustig und ebenfalls wie Hamilton einfach grundlos gehatet wird.
Der Typ hat heute Klasse gezeigt. P1 war evtl. geschenkt durch den Boxenstop Fail seitens RB, aber vergesst mal bitte nicht seine enorm riskante Strategie und das exzellente Tyre Managment.
Der Ultrasoft von Hamilton hat besser gehalten als der SS von Ricciardo, auch wenn der SS gebraucht war und HAM's US neu. Der Stint von Hamilton war aber auch 2 Runden länger.

nun, nach dieser Aussage schaue ich mal, wie krass ich jetzt wieder gebasht werde :d

edit: Ich gebe ROS nach wie vor nicht die volle Schuld. Es ist und bleibt ein Racing incident, mit einem minimalen Schuldanteil an ROS. Ebenso war der Barcelona Unfall keiner Strafe würdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersetze mal Klasse durch Härte...
Die Reifen scheinen ja deutlich länger zu halten, vor allem die Regenreifen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh