[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag euch die gehen mit Ham auf Slicks und ich glaub das klappt. Die Sonne kommt grad etwas raus und die Linie sieht halbwegs trocken aus.

Hamilton scheint alles richtig zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Intermediates werden aber nicht mehr so lange halten. Wenn das Wetter so bleibt werden die bald Pfützen suchen. Slicks könnte funktionieren. Jede Runde die abgespult wird, hilft bei der Entscheidung.

- - - Updated - - -

Hulk :d
 
Sowas aber auch :d
 
Au Mann, Red Brüll....


Kann man nur hoffen, dass Hamilton die Zuverlässigkeit hold bleibt. So eine Silberfackel wäre mal wieder nett.
 
Und RBR schenkt Hamilton den Sieg. Boah wie dumm war das denn?

Der hätte null Chancen gegen Ricciardo gehabt.
 
Und Verstappen zerlegt es wie manche schon vorhergesagt hat.

Hätten die Stop nicht versaut wäre das nen ziemlich sicherer Sieg geworden so wie RIC da hinter Ham hängt.
 
Hamilton ist nicht durch und ob die Ultra Soft halten?
Außerdem ist Ricciardo viel schneller als der Waschlappen.

E:
Hamilton ist so ein unfairer Wi**ser
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade ohne verstappen gibt's keine überholmanöver mehr
 
Mieser, unfairer, Taxifahrer. Möge dir die Defekthexe immerwährendes Pech auf der Strecke bescheren. Und Blumenkohl am Pillermann! :fresse:
 
Man muss die Monaco Streckenposten doch mal loben. Die Jungs sind richtig auf Zack.
 
Was für sinnlose Reifenmischungen. Das grenzt ja schon an Wettbewerbsverzerrung.
 
Ein US der länger hält als ein SS. Verrückte Welt.

Mal auf die Erklärungen von Mercedes warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bieber... ich geh kotzen
 
Und ich dachte schon welcher Hippie hat sich denn da hin verirrt.
 
Tjoa, RIC Sieg verschenkt, rosberg mit Problemen, ves 2x Totalschaden und Vettel versagt. Top Rennen :fresse2:

Hams Verteidigung gegen RIC war unter aller sau, aber war klar das da nix kommt. RIC hats beim stop ja selbst verbockt...
 
Was für ein Rennen!

Endlich wieder HAM auf P1.
RB hat wieder einmal gezeigt, was sie drauf haben, RIC wohl Webber #2 :P
Hülkenberg mein Held des Tages, wie er auf den letzten Meter noch ROS überholt hat!!!!111 :d

edit: HAM hat wohl keine Schuld. Das nennt man "Rennen fahren" "um Platz #1 kämpfen".
Ich finds von euch verdammt trollig wie ihr über den SC-Start flennt, aber gleichzeitig HAM beschuldigt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ein absolut unverdienter Sieg für Hamilton. Glück und ein unfaires Manöver. Passt zu dem Lappen
 
Verbremsen und dann aufgrund des abkürzen vorne bleiben, inklusive Gegner abdrängen ist also "Rennen fahren". Interessant. Aber ich hab nichts anderes von dir erwartet... ;)
 
Ich hoffe SirAbGeDreht lässt es jetzt richtig krachen und feiert das zu Justin Bieber mit nem Glas Faßbrause.
 
unverdient? ein geschenkter Sieg. Hamilton kann auch nix dafür, dass RB Ricciardo zur Box ruft, aber nicht bereit ist :d
und das Manöver war hart, aber fair. Er hat im Platz gelassen und RIC ist nicht vom Fleck gekommen, da seine Hinterreifen durchgedreht sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh