[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub ich ned. Also nicht das mit den normalen. :fresse: Man hat wunderschön gesehen, daß die Aufhängung bei Kvyat brach, als er auf die Baguettes kam. Ist zwar die andere Seite, aber die Vibrationen werden übertragen und außerdem stand diese Seite unter Zugbelastung.

Rosberg war aber z.B. nur auf dem normalen Curb, als die Aufhängung gebrochen ist...

 
Wußte ich ned. Aber vielleicht war vorher schon eine Komponente vorgeschädigt!? Dennoch isses möglich, diese Schäden durch einfaches Vermeiden zu vermeiden (geiles Deutsch :fresse: ).
 
War eben Risiko.
 
Tjo Pirelli Reifen halt :d
 
Sagt mal, bin ich der Einzigste, der einen Vettel sieht, der permanent Anfängerfehler macht, seit er bei Ferrari ist (überspitzt dargestellt)?? Kotzt mich sowas von dermaßen an!!! :wut:
 
die straße ist sauber. was machen die da....
 
Der Ferrari Boss wird kochen vor Wut glaub da gibt's bald Betonschuhe.
 
Nicht nur, aber mit. Die Entscheidung kam sicher nicht von der Box, solange draußen zu bleiben.
Dennoch darf man annehmen, dass der Reifen nicht einfach so platzt. Keine Ahnung was daran ein Anfängerfehler sein soll.

Kimi und Hamilton sind auch nur paar Runden weniger auf den Reifen gefahren. Sind das jetzt auch Anfänger?
 
Die kriegens seit ihrem Eintritt einfach nicht gebacken ordentliche Reifen zur Verfügung zu stellen und das wird sich auch nicht ändern.
 
Boah ey, Cherrypicking? Echt jetzt? Doch, man kann annehmen, daß ein Reifen platzt, wenn man ihn überstrapaziert und zu lange mit ihm fährt.
 
Das meine ich nicht nur wegen dem platzer jetzt gerade sondern allgemein, das hier war jetzt wieder nur ein weiteres Beispiel.
 
Die Esso-Werbung mit dem Kind das von der Mutter im Honda-SUV zur Schule gefahren wird (sic) war grade aber echt zum Fremdschämen, oder?
 
Die geht mir auch aufn Pinsel die Werbung :d
 
Ja, sind sie, wenn man weit über der prognostizierten Lebensdauer des Reifens ist und man auch schon sehen kann, daß man signifikant langsamer wird.

Das war kein Anfängerfehler. Vettel kann zwar sagen, daß die Reifen noch in Ordnung sind (hat er wahrscheinlich auch) aber letztendlich trifft die Entscheidung die Box.
€dit: Schönes Überholmanöver von Hamilton gegen Verstappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh