[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade vorne ist zu wenig passiert aber das kennt man ja von der F1. Kämpfe finden nur im Mittelfeld und hinten statt, genau da gab es auch wieder ein paar schöne Manöver.
 
Solche Szenen sind immer schön, three wide ist allerdings auch recht riskant und kann für alle beteiligten das Aus bedeuten. Dennoch immer wieder schön sowas zu sehen.
 
Ach Leute, jeder Fahrer setzt solche Funksprüche ab. Vettel hat in den letzten Rennen auch genug geflennt. Die Funksperre ist eh dämlich. Du kannst als Fahrer nicht wissen, welche Einstellung gerade wo Mist baut und weswegen Leistung etc fehlt.
Als Fahrer hast du das zu wissen. Das ist dein Job! ;)

Hamilton hat ja einige Böcke geschossen dieses WE. Erst groß tönen, dann Quali verbocken, dann noch die flennerei zur boxeneinfahrt und zuletzt die knöpfchen...
Das war dieses WE einfach zuviel, er sollte sich nächstes mal wohl etwas besser vorbereiten.

Perez hat geliefert, Respekt. Vettel auch ok. Schade für Kimi und RIC hat wohl die Strategie verkackt.
 
Äh, bei Ham und Ros gings um ein falsches Setting am Lenkrad und das Interpretieren der zugehörigen Fehlermeldung...

Was hat das mit "kompletter Telemetrie" und "Hitzeentwicklung" zu tun?
Btw. hat Rosberg das "Problem" innerhalb einer Runde gelöst, Hamilton hat 12 gebraucht. So what?
 
Ich fands Rennen gut. Rosberg hat alles richtig gemacht und gewonnen. Strecke ist auch ok. Gibt bessre aber ist ok.
 
Äh, bei Ham und Ros gings um ein falsches Setting am Lenkrad und das Interpretieren der zugehörigen Fehlermeldung...

Was hat das mit "kompletter Telemetrie" und "Hitzeentwicklung" zu tun?
Btw. hat Rosberg das "Problem" innerhalb einer Runde gelöst, Hamilton hat 12 gebraucht. So what?

Ka was es war, habe das Rennen nur nebenbei laufen gehabt. Meinte es allgemein bezogen.
 
Dachte F1 wäre ein Sport für Männer und keine Jammerlappen :coffee:
 
War auf Hamiltons Aussage gegen Verstappen. Gestern dann selber auf Panik gemacht und anschliessend behauptet er könne ja nicht alle Lenkradfunktionen auswendig. Der verdient seine Millionen, also soll er auch ein wenig Technisches lernen. Wie war das noch mit dem, nicht genug Anerkennung für sein technisches Verständniss?
 
Bester Funk: Now tell Vettel to push! :d
 
Kimi ist schon ein cooler Typ :)
 
Williams 1,92 sec Boxenstopp:

 
Was hat DHL damit zu tun, sind ja bekanntlich alles andere als schnell :d
 
Sind halt der Sponsor und welcher Lieferdienst ist im Regelfall schneller?

Warum hat Perez bei den ganzen Bewertungen eigentlich keine 10/10
 
Also mit UPS und GLS hatte ich bessere Erfahrung. Aber ist für mich halt auch alles Import in die Schweiz. Innerhalb Deutschland kenne ich halt nicht. Gehört aber auch nicht hier hin.
 
Hier ist auch DHL unschlagbar. Allerletzt Hermes. Da arbeiten glaub nur Baumschüler.
 
Button zu Williams?
Was will Williams mit dem Button, der bringt auch nicht mehr als ein Massa.
Da sollte Williams eher schauen einen der TR Fahrer zu bekommen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh